Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Trouble Ticket System gesucht...

<< < (3/119) > >>

MartinG:
CRC Fehler bekomme ich keinen - allerdings funktioniert hier einiges nicht richtig was aber garantiert an meinem 6.03Client liegt da es auch jede Menge Fehlermeldungen diesbezüglich hakelt.

Werde mir morgen im Geschäft die Datenbank unterm 6.5Client die DB mal anschauen...

Gruss
Martin


animate:

--- Zitat von: fritandr am 04.04.04 - 21:42:24 ---Hallo Ulrich,

ich wollte mir die DB natürlich gerne mal ansehen. Aber leider bekomme ich einen CRC-Fehler beim Versuch, die DB zu entpacken.

Geht es den anderen auch so?

Viele Grüße
Andreas

--- Ende Zitat ---

vermutlich benutzt du eine Winrar Version< 3
daran könnte es liegen

heini_schwammerl:
@fritandr,
benutzt Du auch eine aktuelle Version von einem RAR Entpacker (WinRAR fällt mir spontan ein) ?
Die von Ulrich produzierten rar's lassen sich nur mit einer aktuellen Version öffnen. Mein guter alter PowerArchiever 2000 kann zwar prinzipiell das rar Format verarbeiten, scheitert aber bei neueren Formatversionen mit diversen Fehlermeldungen.
Ich muß gestehen ich lasse inzwischen die Finger  von rar Dateien (oder boote meine  Linux Distri).
@eknori
hab Sie mir nicht angeschaut aber der Screenshot schaut nett aus.
Gruß
Heini

eknori:
irgendwie hatte ich die falsche Datei eingepackt. Hier also noch einmal das TT-System; diesmal auch als ZIP-Datei. (und läuft ab 6.0.2 CF1 )

** Attachment entfernt ** neuere Version weiter unten verfügbar

MartinG:
Wunderbar - jetzt funktionierts absolut perfekt ohne jeglichen Fehler...

Gruss
Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln