>>schönes Blog... übersichtlich, augenfreundlich und gut zu lesen. Da brauchst Du nicht mehr viel dran herumzuschrauben<<
Danke. Nö, ich bleibe schön beim Default-Theme. Das Update auf die WordPress 2.0 Final habe ich gerade gemacht - geht immer prima, wenn man nichts "verwurschtelt" hat. Just im Moment habe ich auch noch einen neuen Eintrag reingestellt...
>>Ich bin bei phpkit + 4images geblieben, das kannte ich und das funktioniert. >hier< findest Du meinen privaten "Spielplatz"<<
phpkit kenne ich nicht (es gibt aber auch einfach zu viel, was?), Dein privater Spielplatz sieht aber auch gut aus - habe gerade einen Kommentar zum Tandem hinterlassen.
Das einzige, was mich gestört hat: Gleich nach dem Aufruf der Seite kam ne "dicke" Werbung (Popup) von Arcor. Die muss man dann manuell "wegklicken", damit man den eigentlichen Inhalt lesen kann.
Ich habe auch auf meinem Weblog die Google-Anzeigen und sollte daher nicht mosern, aber diese PopUps nerven schon - vor allem, wenn ich die aktiv erst beseitigen muss (OK, könnte man im Brower abschalten). Da der Nerv-Faktor (subjektiv) zu hoch ist, habe ich auf solche Banner noch nie geklickt, auf sonstige, dezentere schon, da findet man ja wirklich manchmal tatsächlich gute, weiterführende Infos.
Gruß
Manfred