Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Docs aus einer NSF-Datei lesen/übertragen
koehlerbv:
--- Zitat ---Das neue System muss natürlich die Chance bieten neue DOC's einzufügen oder andere Doc's zu verändern.
--- Ende Zitat ---
Langsam komme ich mir aber auch veralbert vor. Wenn das Zielsystem noch nicht fest steht, dann sind derartige Überlegungen doch absolut obsolet.
Wenn noch gar nichts bekannt ist, dann verweise ich nochmal auf meinen Beitrag von gestern Abend. Sowas ginge natülich immer und würde sogar das Ändern von Inhalten ermöglichen.
Bernhard
eknori:
wenn er denn dann endlich mal rausgefunden hat, was XML ist, kann er doch dieses schicke Format nehmen. Da ist es dann erst einmal egal, wie das Zielsystem aussieht.
koehlerbv:
XML - gute Idee. Aber Ernst ist auf R5, da sind hinsichtlich XML dann einige Stunts gefragt.
eknori:
na und, er wollte doch nur wissen, ob es generell geht. Ja, es geht, irgendwie ...
laguna:
--- Zitat von: eknori am 05.03.04 - 19:24:47 ---na und, er wollte doch nur wissen, ob es generell geht. Ja, es geht, irgendwie ...
--- Ende Zitat ---
Hervorragend - aber wie bitte schön. Hast du noch nähere Erläuterungen, wie ich es dann anstellen soll??
@koehlerbv
Hierfür habe ich die Kategorisierungen der Notes-Dokumente genutzt und beim Export der Dokument-Bestandteile hieraus das Dateisystem nach der gleichen Hierarchie aufgebaut.
Kannst Du mir hierüber noch etwas näheres sagen? Das hört sich gut an.
Laguna
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln