Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Docs aus einer NSF-Datei lesen/übertragen

<< < (11/11)

laguna:

--- Zitat von: Thomas Völk am 06.03.04 - 13:11:31 ---Ils ont manqué une bonne occasion de se taire

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Hinweise,
aber Dein französ. Hinweis passt aber auch auf Dich, weil ich wiederholend gesagt habe, dass die GF entschieden hat alle IBM-Produkte aus den Maschinen zu nehmen. Und da das so ist und auch streng sowie kontrolliert durchgeführt wurde, ist selbstverständlich ein Neukauf unmöglich.

Gruß  Laguna  

animate:
naja, um deine Daten zu exportieren, musst du wohl oder übel ein IBM Produkt verwenden, da du sie nun mal in einem propietären Format von IBM vorliegen hast. Von kaufen hab ich nix gesagt, es gibt auch ein-paar-Tage-Testversionen, die für deinen Zweck völlig ausreichen.
Wenn du allerdings denkst, dass es besser ist, wenn ich meinen Mund halte, dann klinke ich mich jetzt aus.
Viel Spaß noch.  ;D

Axel_Janssen:
@Laguna: Wenn die Wirtschaft dieses Landes wieder anspringen sollte...
Ich habe eine innovative Geschäftsidee für dich: 8)

Mach eine Nerven-Universität auf:
Biete Unternehmen an, dass sie ihre Berater und Vertriebler zu dir schicken können.
Ein sehr wichtiges Prinzip gegenüber Kunden ist ja: Nie die Nerven verlieren. Nie emotional werden.
Ein Seminar mit dir ersetzt möglicherweise Jahre an Berufserfahrung.  ;)

Gruß Axel

Hoshee:
Yoo,

jetzt ist wirklich Schicht.

@laguna:
Du hast hier div. Hinweise erhalten, was Du mit Deinen Daten machen kannst. Sieh zu was Du daraus machst ...

Wobei ich mich wirklich frage wie Du das anstellen willst.

--- Zitat von: laguna am 06.03.04 - 15:03:33 ---... die GF entschieden hat alle IBM-Produkte aus den Maschinen zu nehmen. Und da das so ist und auch streng sowie kontrolliert durchgeführt wurde
--- Ende Zitat ---

Du redest in der Vergangenheitsform. Hast also weder Server noch Client und willst Daten extrahieren?  :o
Wasch mich, aber mach mich nicht nass  ...

Mein Vorschlag: Setzt Dich mal zwei Tage hin, überlege genau was Du hast, was Du willst und ob Dein Skill dazu ausreichend ist. Vorschläge zur Technik hast Du hier ja schon bekommen.
- Wenn Du überhaupt keinen Plan hast, dann gib Geld für einen Berater aus.
- Wenn Du Dich für ein Vorgehen entschieden hast und hilfe brauchst dann poste deine Frage hier.

Aber: Nicht in diesem Thread, denn der ist hiermit CLOSED!

Gruss ...

Hoshee

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln