Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Docs aus einer NSF-Datei lesen/übertragen

<< < (4/11) > >>

Driri:
Hi Laguna,

ich finde Dein Auftreten hier im Forum ein wenig merkwürdig. Deine Posts klingen so, als ob Du hier von uns Lösungen erwartest. Auf der anderen Seite kommen keine weiteren Infos, die evtl. schon ein wenig helfen könnten, die Situation besser zu verstehen und so evtl. auch bessere Empfehlungen zu geben.

Und zu den Lösungen kann ich dir jetzt schon sagen, Du wirst hier keine fertige Lösung bekommen. Solche Dinge sind nicht unbedingt trivial und hängen stark von der vorhandenen Lösungen und den geplanten Zielsystemen ab.

Du selber sagst, daß Du kein Fachmann bist, weist aber Nachfragen oder Hinweise ab.

Sorry, aber so wird das hier nix.

Micha-BRLN:
Mal ganz pragmatisch: Soll Notes generell weiterhin genutzt werden?

Glombi:
@Laguna: Wer hat was von "Internas" gesagt - ich jedenfalls nicht.
So wird das hier nix! Erst Hilfe verlangen und dann - wenn man nachfragt - einen mit Neugier kommen.
Ich werde nichts von MEINEM internen Wissen preisgeben.

Andreas

laguna:
Hi

einfach Frage - einfache Antwort : NEIN!

Wenn, dann nur solange bis alle Daten irgendwo abgespeichert auf eine andere Anwendung warten.

Alle User, die in Zukunft auf diese Daten zugreifen sollen, haben kein Lotus-Notes und werden auch keins haben.
Nur die neue Heimat der Daten ist noch nicht ausgesucht und ist noch ungewiss.

Gruß

Laguna

laguna:

--- Zitat von: Glombi am 04.03.04 - 10:04:05 ---Mir ist der Zusammenhang zwischen Geschäftsbeziehung mit IBM abgebrochen und Abschaltung Lotus Notes nicht klar. Bitte erkläre mir das mal. Etwas mehr Hintergrundinfo wäre da hilfreich.

Andreas

--- Ende Zitat ---

Oh - mein Gott - schon wieder einer auf den Schlips getreten!
Wie soll ich die Frage denn verstehen - bitte schön???

Die GF haben die geschäftliche Verbindung zu IBM abgebrochen und alle Programme von Lotus aus den Maschinen genommen. So einfach ist das.  Welche Hintergründe möchtest du jetzt noch wissen???

Gruß  Laguna

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln