Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.8 beta für ND6.x

<< < (3/4) > >>

Manfred Dillmann:
Hallo Thomas!

>> ich galube, es liegt daran, dass der Server, den ich hier habe noch ein R5 ist... da gibts vermutlich die nötige Bibliothek für LS2J noch nicht<<

Unter R5 kann ich mir nicht vorstellen, das es funktioniert. Das geht nicht mal mit einem 5er Client beim manuellen fetchen... ;)

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert... :)

Gruss
Manfred

fritandr:

--- Zitat von: Manfred Dillmann am 15.01.04 - 11:46:22 ---gleich noch die entscheidende Frage vorweg: Ist das "Grau" in den alternierenden Zeilen jetzt OK. Oder noch zu kräftig?
--- Ende Zitat ---

Hallo Manfred,

mir war es von Anfang an nicht zu kräftig. Jetzt ist es auf meinem Notebook nur unwesentlich heller als zuvor. Für mich ist das hell genug.

Was meinen die anderen?

Viele Grüße
Andreas

MartinG:
Hallo Manfred,

die Navigation ist jetzt um Welten besser. Die Symbole finde ich jetzt sehr gut und auch der Punkt System ist klasse. Als einzige Feinheit -ich bin glaube ich ein wenig nervig- finde ich das NEWS Symbol noch nicht ganz perfekt.

Die alternierenden Farben finde ich jetzt deutlich besser. Beim Klick auf Dein Logo oben links erwartet man aber normalerweise noch einen Link auf Deine Webside....

Gruss
Martin

Manfred Dillmann:
Hallo Martin, danke für Deine Rückmeldung!

>>die Navigation ist jetzt um Welten besser. Die Symbole finde ich jetzt sehr gut und auch der Punkt System ist klasse.<<

Ach, das baut einen richtig auf. Warst Du es doch, dem die Navigation so garnicht gefallen hatte... ;)

>> Als einzige Feinheit -ich bin glaube ich ein wenig nervig- finde ich das NEWS Symbol noch nicht ganz perfekt.<<

Du hast recht. Ich habe alle Icons aus den 6er Notes-Anwendungen entnommen (bis auf die Checkmarks, die sind von Ulrich, danke!) und konnte bislang kein passenderes und schöneres finden. Vielleicht schaust Du selbst mal (19x16 Pixel - oder etwas kleiner, das baue ich dann in ein 19x16 Bildchen ein) nach was richtig schönem? :)

>>Die alternierenden Farben finde ich jetzt deutlich besser. <<

Dann lasse ich das jetzt auch so...

>>Beim Klick auf Dein Logo oben links erwartet man aber normalerweise noch einen Link auf Deine Webside....<<

Martin, das ist nicht mein Logo (siehe Website), sondern das Programmsymbol. Aber die Idee ist nicht schlecht...

P.S.
Ich habe in der nächsten Version in der Navigation noch den Abstand zwischen dem Icon und dem Text etwas vergrössert. Bringt eine wesentlich bessere Lesbarkeit...

Gruss
Manfred

fritandr:
Hallo Manfred,

ich habe mal wieder einen kleinen Wunsch.
Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, neue Feeds in der Form anzulegen, daß ich zunächst den Link in das entsprechende Feld kopiere und danach über die entsprechende Schaltfläche den Titel und ggf. die Beschreibung holen lasse. Das funktioniert prima.
Mein Wunsch wäre jetzt, daß beim Anlegen eines neuen Feeds der Cursor direkt im Feld für den Link steht.
Das würde mir das Arbeiten wieder um einen Tick erleichtern.

Viele Grüße
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln