Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

madicon RSS Reader 0.9.4.8 beta für ND6.x

<< < (2/4) > >>

fritandr:
Hallo,

ich habe im Moment keinen Server, auf dem ich die DB testen kann. Deshalb kann ich mich nur zur Clientversion äußern.

Die neue Gliederung gefällt mir gut. Die Symbole sind für mich o.k und der neue Gleiderungspunkt System hat seine Berechtigung.
Wenn ich so auf die schon vorhandene Wunschliste sehe, kann ich mir vorstellen, daß es hier noch den ein oder anderen Eintrag geben kann/wird.

Die Ansicht nach Datum benutze ich relativ wenig. Wenn ich Sie dann aber benutze, ist die Kategorisierung nach Tag von Vorteil. Also kann die Ansicht aus meiner Sicht so bleiben.

Viele Grüße
Andreas

animate:
das ist ja das Problem
es ist die DownloadDB (nur von mir signiert) und ich habe auch alle notwendigen Rechte auf dem Server

Manfred Dillmann:
Hallo Andreas,

gleich noch die entscheidende Frage vorweg: Ist das "Grau" in den alternierenden Zeilen jetzt OK. Oder noch zu kräftig?

>>Wenn ich so auf die schon vorhandene Wunschliste sehe, kann ich mir vorstellen, daß es hier noch den ein oder anderen Eintrag geben kann/wird.<<

Stimmt. Auf jeden Fall noch das Log für die Agentenausführung und die Verwaltung von OPML...

>>Die Ansicht nach Datum benutze ich relativ wenig.<<

Ich nutze die auch (fast) nicht. Deshalb ist die jetzt auch auf Position 3 gerutscht. Mein Favorit ist "News by channel" - eingentlich von Anfang an... :)

Andreas, danke für Deine Rückmeldung!

Gruss
Manfred

animate:
ich galube, es liegt daran, dass der Server, den ich hier habe noch ein R5 ist...
da gibts vermutlich die nötige Bibliothek für LS2J noch nicht
Sorry für evtl. enstandene Panik

Manfred Dillmann:
Hallo Thomas,

schade...

>>es ist die DownloadDB (nur von mir signiert) und ich habe auch alle notwendigen Rechte auf dem Server<<

Steht der Server selbst auch in der ACL und hat Manager-Rechte?

Bei Wolfgang (whf) scheint es zu laufen. Mir fällt dazu im Moment auch nix mehr ein, daher:

Könnte bitte eine(r) der Damen/Herren, die den Agenten auf einem Server ausführen, bitte schreiben, ob sie/er nocht irgendwelche sonstigen Einstellungen ändern musste/verändert hat? Danke!

Sorry...

Manfred

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln