Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Zugriff auf Mailaccount anderer User

<< < (3/7) > >>

Semeaphoros:
Warum nicht einfach im Kalender den Buhtong "Werkzeuge" anklicken und dort "Kalender öffnen" wählen?

smokyly:
Ulrich, die Formel ist toll! Ist nur die Frage, ob sie vom Fragesteller eingebaut werden kann.....

Wäre denn nicht eine andere Möglichkeit, über den Catalog zu gehen? Hab es mal kurz angeschubst, geht bei 6 ziemlich gut. Leider sind wir hier in R5-Forum, deswegen weiß ich nicht, wie es sich da verhält.

Geri

eknori:

--- Zitat ---Warum nicht einfach im Kalender den Buhtong "Werkzeuge" anklicken und dort "Kalender öffnen" wählen?
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich ist der Programmieraufwand zum Schulungsaufwand verschwindend gering  ;D

@Smokyly: Mit dem Catalog geht das mit Sicherheit auch. Ist eigentlich keine schlechte Idee ...  :D 8)

fablerner:

--- Zitat von: smokyly am 07.01.04 - 15:49:44 ---Ulrich, die Formel ist toll! Ist nur die Frage, ob sie vom Fragesteller eingebaut werden kann.....

--- Ende Zitat ---

Tja, was soll ich sagen, der Fragesteller hat es versucht, aber leider springt (nach betätigen des SmartIcons im Adressbuch) die Ansicht immer wieder auf meinen Account und nicht auf den, den ich ausgewählt habe.

Das mit den Werkzeugen im Kalender habe ich leider nicht richtig verstanden. Tut mir leid, wenn ich euch mit meinem Laiendasein belästige!
 ;)

Semeaphoros:
Mach Deinen Kalender auf.

In der Button-Leiste (Korrekt: Aktions-Leiste) ganz rechts ist ein Knopf "Werkzeuge", wenn man den anklickert, steht zuunterst "Kalender öffnen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln