Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Migration Lotus 5.0.8 - 6.xx
Manfred Dillmann:
Hallo Bernhard!
>>Aber was hilft das Dosta, seine Halsabschneider los zu werden ?<<
Ich denke, Dosta wird sich bei Bedarf schon melden...
Zur Frage: Notes als Mailsystem ja/nein möchte ich nichts schreiben. Ich denke, das ist schon 1001 mal durch die Welt gerauscht.
Fazit bislang: Es gibt keins - möge jeder die Software einsetzen, die ihm gefällt. :D
Gruss
Manfred
Andy B:
--- Zitat von: MartinG am 17.12.03 - 18:20:05 ---@Glombi - 6.5 wäre mir fast noch ein wenig zu früh zum Migrieren?
Oder ist es wirklich so wie ich schon mehrfach vermuten konnte das 6.5 eher eine 6.04 Version ist mit einer etwas aufgemotzten Mailschablone?
Gruss
Martin
--- Ende Zitat ---
War im November an einer Veranstaltung und dort hat IBM ein wenig geplaudert. Der Code von 6.0.3 und 6.5 sind zu 90% gleich. Auch über das weitere vorgehen wurde bekannt gegeben. Es wird vermutlich noch eine oder zwei 6.0.x Versionen geben und dann sei schluss.
Gruss
Andy B
Semeaphoros:
Schluss ist relativ. Keine neuen Features mehr, nur noch Bugfixes bei Bedarf, so wie jetzt die 5er.
MartinG:
..Bugfixes ist gut - was ich von ein, zwei Firmen mitbekommen habe ist 5.012 eher eine Verschlimmbesserung von 5.011?
Gruss
MArtin
Glombi:
Es gilt wahrscheinlich immer noch das ungeschriebene Gesetz: Laß die Finger von geraden .-Releases. Also 5.0.11 und dann erst wieder 5.0.13
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln