Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Migration Lotus 5.0.8 - 6.xx
Lossa:
Hi Manfed,
habe den 6.5 auf 2000, XP und sogar auf 2003 laufen, keine Performance Probleme weder beim starten, noch beim beenden. Kann daher dein Problem nicht nachvollziehen.
koehlerbv:
--- Zitat ---..Bugfixes ist gut - was ich von ein, zwei Firmen mitbekommen habe ist 5.012 eher eine Verschlimmbesserung von 5.011?
Gruss
MArtin
--- Ende Zitat ---
Ich mag den Markwort von Focus nicht, aber der Spruch stimmt hier: "Fakten, Fakten, Fakten !!!"
Martin, gerade unsererseits sollte sich gerade in diesem Forum solche Gerüchte nicht leisten. Da bei einer scheinbar oder wirklichen Fehlfunktion so viel 'reinspielen kann, was ggf. mit dem Release gar nichts zu tun haben muss: "Fakten, Fakten Fakten !"
Bernhard
koehlerbv:
--- Zitat ---..Bugfixes ist gut - was ich von ein, zwei Firmen mitbekommen habe ist 5.012 eher eine Verschlimmbesserung von 5.011?
Gruss
MArtin
--- Ende Zitat ---
Ich mag den Markwort von Focus nicht, aber der Spruch stimmt hier: "Fakten, Fakten, Fakten !!!"
Martin, gerade unsererseits sollte sich gerade in diesem Forum solche Gerüchte nicht leisten. Da bei einer scheinbar oder wirklichen Fehlfunktion so viel 'reinspielen kann, was ggf. mit dem Release gar nichts zu tun haben muss: "Fakten, Fakten Fakten !"
Bernhard
Glombi:
Da diesbzgl. einige Unklarheiten bestehen: Anbei eine Übersicht der Unterschiede zwischen 6.0.3 und 6.5
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln