Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Frage

<< < (2/5) > >>

Kocky:
Danke für den Tip Semeaphoros!
Werd mir die Geschichte mal ansehen ...

@Hoshee: Ich muss zugeben an deiner Theorie ist was dran ;-) Werds mir merken *gg*

MartinG:
...ansonsten wäre vielleicht mal ein Grundlagenkurs in Notes Administration und ein, zwei gute Bücher sicherlich kein Fehler.

Kocky:
Ja Bücher wären kein Fehler - jedoch würd ich die niemals lesen - da informier ich mich im Internetz .. Grundlagenkurse sind sicher auch kein Fehler, doch wer zahlt den - meine Firm denkt nicht dran ..

.. aber wie gesagt, an und für sich eine tolle idee ;-)

cheers,

Kocky

MartinG:
Das sind ja schon mal klasse Voraussetzungen...  -  ohne das Lesen von Büchern wirst Du nie aber auch gar nie richtig in die IT-Welt ganz allgemein reinkommen.

Nur durch Problemlösung betreiben durch Internetforen o.ä. wirst Du nie in der Lage sein Hintergründe und Zusammenhänge zu begreifen.

Hast Du überhaupt schon mal einen Kurs beantragt bei Deinem Chef? Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit den meisten Chefs hier ganz normal sprechen kann. Man muss diesen halt klarmachen was passieren kann wenn man als Laie an einem so komplexen System wie Lotus Notes rummurkst...

Martin - der es wieder einmal nicht verstehen kann wie blauäugig und kurzsichtig manche Leute die Welt betrachten...

Kocky:
Ich wollte damit keine Diskussion entfachen und ich werde mich hinsichtlich dessen auch an keiner beteiligen - du verstehst meine Beweg- und Hintergründe nicht .. und ich möchte ehrlich gesagt nicht näher drauf eingehen - belassen wirs dbei ok?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln