Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Frage

<< < (5/5)

koehlerbv:
Hallo, Jens, hallo, Martin,

auch wenn mir wie Euch die Hutschnur hochgegangen ist: Cool down !
Seht es mal so: Kocky wird so garantiert keine Konkurrenz für uns. Und an Hand seiner nächsten Frage (und die können wir uns ja völlig unvoreingenommen mal anschauen) werden wir ja sehen, was zwischenzeitlich bei ihm an Wissenszuwachs dazugekommen ist.

Und über's Internet kann man sich ja durchaus erfolgreich weiterbilden: Mit IBM Redbooks, ebooks, mittlerweile als PDFs freigegebene Bücher etc. ;-))

Bernhard

woh:

--- Zitat ---Ich sitz schon lang nimmer auf meinem Problem ;-) .. das hat sich schon durch eigenforschung und Mithilfe von Forenteilnehmern gelöst ;-)
--- Ende Zitat ---
Hi,

ich gehör' nicht zu denen, die Doppelpostings ablehnen - aber zu denen, die der Ansicht sind, dass die Lösung dann in allen betroffenen Foren veröffentlicht werden sollte.

Grüße
Wolfgang

Semeaphoros:
Bernhard
Jo, kein Problem, die Temperatur hier ist duchaus iO :-)
Wenn Martin nichts geschrieben hätte, hätte ich es auch sein gelassen, obwohl Kocky eine Breitseite gegen mich abgelassen hat, mehr sein als mein Problem, denke ich mal. War mir wichtig, Martin für die virtuelle Unterstützung zu danken, ohne kühlen Kopf wäre da vieeel mehr gestanden ....... :-)

Gruss, Jens

koehlerbv:
Hallo, Jens,

ich bin in den letzten Monaten auch ein paarmal "ausgeflippt" - und habe mich bei Kocky in Erinnerung der Nutzlosigkeit dieser eben erwähnten Aktionen dann schlicht zurück gehalten. Martin und der Du haben ja schon ihre (= meine) Meinung beigesteuert.

Und sei Dir sicher: Es IST Kocky's Problem !
Wie gesagt: Ich bin gespannt, ob er sich demnächst mal wieder meldet. Und da sollten wir dann unsere wahre Grösse zeigen ;-)  (Wenn es denn machbar ist ...)

Ciao,
Bernhard

Semeaphoros:
Jawohl, abgemacht

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln