Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

DRINGEND - fehlermeldung beim konfigurieren eines clients

<< < (2/4) > >>

klaussal:
hallo daniela,

mach tabula rasa (format c ) auf der kiste  ;D
wer weiss, wo notes sonst noch überall geändert hat (denke da son dll's, registry, u.ä.)....
gruss
klaus

luna:
hallo,

also, mein kollege sitzt grad neben mir und hat alles neu installiert und mit seinem eigenen id-file probiert. komplette neu-installation, sein id-file, dasselbe. also nix mehr mit dem anderen user.

und trotzdem: genau die gleiche fehlermeldung !

also, es liegt weder am id-file, noch am mail-file, noch am nab-eintrag.

was könnte ich denn noch machen, ausser das notebook neu aufzusetzen?

danke und gruss,
daniela

klaussal:
... ich denke, KOMPLETTE neuinstallation des notebooks geht schneller, als da noch länger rumzusuchen.
pack das ganze unter due rubrik "ungelöst"  ;D

Wolfgang:
Hallo Daniela,

kann es sein, daß Dein zukünftiger "Lieblings-User" oder jemand anderes an den Zugriffsrechten auf Betriebssystemebene rumgespielt hat und diese im Notes- bzw. Data-Verzeichnis nicht mehr ausreichend vorhanden sind?

Gruß
Wolfgang

koehlerbv:
@Wolfgang:
Unwahrscheinlich, da die von Daniela genannten Fehlermeldungen ja eindeutig von Notes / Domino kamen.
Andererseits: Kann es aus irgendeinem Grunde sein, daß das ID-File schreibgeschützt ist (Übertragung via CD) ?
Registry: Notes geht da eigentlich ordentlich mit um ... Da hab' ich noch nix negatives erlebt.
Sind die alten Notes-Verzeichnisse eigentlich komplett gelöscht ? Gab' es mal Parallelinstallationen, also ggf. noch mehr SubDirs ?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln