Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

DRINGEND - fehlermeldung beim konfigurieren eines clients

<< < (4/4)

luna:
hallo bernhard, klaus, martin, wolfgang, stoeps,

vielen lieben dank nochmal für eure hilfe, wo doch das ganze so dringend war.  :-* :-* :-* :-* :-*

ich hab die lösung (alle weiblichen admins oder modernen männlichen admins aufgepasst):

bei einer namensänderung danach in die policies gehen (in alle), öffnen, editieren, speichern, und dieses problem ist gelöst !!!

gruss,
daniela

koehlerbv:
Warn's doch die Policies ...
Was lernen wir daraus: Daniela hätte halt nicht heiraten sollen ;-)

Und wer den Thread aufmerksam gelesen hat, hat spätestens, als Tom ins Spiel kam und auf 'ner anderen Kiste Notes installiert hat, gesehen, daß diesmal Windows nicht schuld war.

Nevertheless: Ich stimme Martin zu, daß Notes äussert brav mit Windows umgeht. Solange die Rechtevergabe stimmt, kann da kaum was passieren.

Geht's jetzt doch auf die Wiesn'n, Daniela ? Aber zu Hause ist's Bier billiger, der Fußboden sauberer, die Musik besser und
<snip>
tausend weitere Gründe gegen das Massenbesäufnis
<snip>
keiner kann über die blöden Besoffenen schimpfen, die einem auf dem Heimweg auf die Hände trampeln ;-)

Und für R6 haben wir jetzt alle was gelernt - das hat doch was.

Ich mach' mir jetzt 'n Wieninger auf (aus Teisendorf, Daniela kennt das bestimmt, alle anderen tun mir wirklich leid) und meide auch dieses jahr "Minge" zur Wies'nzeit ;-)

Bernhard

stoeps:
Ist das wieder trinkbar? Wieninger war zwischendurch nicht so prickelnd.
Ich werd mal schauen was zu Hause ist. Tippe auf Holzkirchner oder Teisendorfer Helles. ;-)

Grüße aus Bruckmühl
Stoeps

P.S.
@koehlerbv
Wir sollten uns vielleicht mal auf ein Bier in Rosenheim oder Traunstein zusammensetzen, sind schliesslich für jeden nur ein paar Kilometer. ;-)

koehlerbv:
Ach, die Welt ist so schön klein ;-)
Wieninger (Bayerisch Hell von der "Privatbrauerei M.C.Wieninger, Teisendorf") hat sich wieder eingekriegt und ist wieder lecker wie in alten Zeiten.

Und jeder Treffpunkt zwischen Bruckmühl und Siegsdorf ist herzlich willkommen ;-) Irgendwas, was sich per "ÖPNV" erreichen ließe. Kennst Du den Schnitlbaumer in TS ?

Ciao & servus,
Bernhard

stoeps:
Kenn ich leider nicht, ist aber sicher rauszufinden. Wenn's denn mit Bahnhof o.ä. sein soll, wäre vielleicht auch Prien ne Idee.

Wir sollten die Diskussion entweder in offtopic oder per Mail weiterführen.  ;D

Hier schonmal meine Mailadresse: christoph.stoettner at stoeps.de

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln