Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

Buchprojekt: Lotus Script

<< < (10/12) > >>

eknori (retired):
Danke für die Hinweise; momentan liegt das Projekt aus Zeitmangel auf Eis.

Übrigens : deine Schreibweise ist nicht duchgängig schlüssig.

kein statt kain
Eigenschaft statt Aigenschaft

also bitte bein nächsten Posting aucf die Rächschaybungg achten; sonst fällst du als Lektor schon mal aus...  ;D

Mark³:
endlich mal ein Forum mit intelligenten Leuten. Eigenschaft war extra so geschrieben, ich will die Script-Anfänger ja nicht verwirren. Bei kein ist mir ein echter Patzer unterlaufen :-(
Natürlich wollte ich auch mal ein LotusScript-Buch schreiben, ich habe allerdings in einer sehr frühen Phase das Projekt wieder verworfen, nachdem ich im Web einige Berichte über halb fertige Bücher gefunden hatte.

Schade übrigens, dass du nicht auf meine Workflow-Frage geantwortet hast. Ich habe sie nur hier gepostet weil ich mal irgendeinen Beitrag von dir über dieses widerliche Tool gelesen habe.

Gandhi:
Da hier ja alle sehr beschäftigt sind und höchstens ein paar Artikel mangels Zeit hinbekommen es aber doch ganz bestimmt viel Bedarf für eine gute Einführung gibt:
Wie wäre es, das ganze als WIKI aufzuziehen?

Nur mal so als Denkanstoß...

eknori (retired):
hmm, das ist eine Überlegung wert. Möglicherweise was für die kalte Jahreszeit; also noch im Laufe der Woche ? ;D
Momentan nimmt mich SAP mehr in Anspruch als anfangs gedacht. Also wirklich was für was ab 4. Quartal 2004

Mark³:
Stichwort SAP: Dazu kann ich ein Kapitel beisteuern, z.B. Zugriff auf SAP mit dem JavaConnector über einen RunJava-Servertask...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln