Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

Buchprojekt: Lotus Script

<< < (11/12) > >>

TMC:
Alternative:

Beteiligt Euch doch bei Atnotes Best Practices. Es gibt da zwar keine Kohle dafür, aber wird auch gelesen  ;)

Es sind jederzeit Artikel bei uns willkommen. Ist vielleicht eine gute Alternative dafür.

Egal ob Ihr selber was schreiben wollt, oder in Zusammenarbeit mit AtNotes-Usern, oder nur Vorschläge habt: immer her damit  :D
Top Anlaufstelle: Diskussionen zu Best Practices

Gandhi:
Also mir gehts nichts ums verdienen (ich glaube auch nicht, dass man das mit Notes Büchern wirklich tun kann.)
Wenn ich mal Zeit habe - und ein gutes Thema - werde ich bestimmt mal was zu den Best Practices beitragen.

Allerdings bietet ein Wiki weit mehr möglichkeiten - technisch - als die Best Practices Abteilung.

TimBim:
Hi eknori,

Finde die Idee sehr gut. Mit bedauern hab ich auch gelesen das es erstmal auf "Eis" liegt.

Einer der vorposter hat etwas von wiki geschrieben.
Ich hätte da eine ähnliche Idee.

Wie wäre es mit etwas in Richtung www.selflotusscript.de (org)?
Sprich:

Da ich begeistert bin was für coole Leute hier ihr Wissen bereitstellen.
Wäre es doch denkbar das ein Projekt in dieser Richtung von mehreren Autoren mächtigen erfolg hätte. Ganz zu schweigen von der Dynamik die es bieten würde. Meine mit Dynamik die Anpassbarkeit bezüglich Änderungen oder Neuerungen!

Aber falls du mal dazu kommst so ein Buch zu veröffentlichen :) ich wäre gleich mit dabei es mir zu kaufen.

Tim

eknori (retired):
grundsätzlich ließe sich das mittels eines Wiki abfackeln ( http://eknori.dyndns.org/wiki.nsf ). da wäre ich auch bereit, das auf meinem Domino zu hosten.

TimBim:
Hehe

Bin wirklich überrascht noch nichtmal den "Senden"-Button gedrückt und schwups :)

Anmerkung: Ah jetzt klickts auch bei mir von wegen Wiki!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln