Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Adressbuch ist nach Update von 5.x auf 6.01 verschwunden
MartinG:
...so ganz habe ich das immer noch nicht kapiert. Vielleicht mal einige grundsätzliche Definitionen, Feststellungen, Fragen?
Du hast nur die Clients upgedated - der Server läuft noch unter R5. Kann man machen - allerdings ist das nicht der offizielle Weg. Offiziell macht man das andersherum...
Win95 ist als Client-OS in meinen Augen zwar nicht mehr tragbar, aber gut lassen wir das mal dahingestellt. Ich würde ausser auf speziellen Arbeitsplätzen wo zwingend Win95 gebraucht wird auf jeden Fall dieses niemals mehr einsetzen - keinerlei Updates, Services - fast keiner supported mehr Programme unter Win95!!!
Wird Win85 überhaupt von Notes6 offiziell unterstützt? Wenn ja - dann hat die Notes6 Installation beim Update die alte Notesinstallation nicht richtig gefunden und nicht richtig aktualisiert. Schau mal auf Deiner Festplatte ob Du nicht event. ein verschiedenes DATA Verzeichnis für Notes5 und Notes6 hast?
AS420:
Hi,
habe mal nachgeschaut, habe zwei unterschiedliche DATA-Ordner.
Also auch zwei names.nsf -Dateien.
Gibts da noch eine Möglichkeit?
AS420:
Ach ja, wir haben auf dem Server noch 5.x im Einsatz.
Laut meinem Chef ist das die richtige Reihenfolge (Notes -> Workflow -> Mailserver).
Gibt es dazu eine off. Seite von IBM? Würde mich jetzt mal interessieren, nicht das man hier etwas falsches macht.
MartinG:
Zwecks Deinem Clientupdate - ich würde an Deiner Stelle den Notes6 DATA Ordner löschen und Notes6 nochmals neu installieren und dabei aufpassen das Du jeweils das bestehende Verzeichnis updatest...
Was soll denn das für eine Reihenfolge sein? (Notes -> Workflow -> Mailserver) ??? Was ist Workflow??? Auf jeden Fall lernt man in jeder Schulung das der offizielle Weg ist den Dominoserver zuerst abzudaten. Beim Update des Dominoservers habe ich ehrlich gesagt bei Euch allergrösstes Bauchweh....
Die beste Lösung wäre sicherlich wenn Ihr Euch einen externen Dienstleister sucht...
Gruss
Martin
JoJo:
--- Zitat von: AS420 am 19.08.03 - 17:26:31 ---Gibt es dazu eine off. Seite von IBM?
--- Ende Zitat ---
Es gibt ein sogenanntes Redbook zum Thema. Mehr dazu bzw. wo - siehe mein Posting unter http://www.atnotes.de/index.php?board=2;action=display;threadid=9776
Dieses Redbook zu lesen, ist sicher eine gute Idee. ABER eigentlich sehe ich deine Problemlage zu 100 % so wie MartinG:
--- Zitat ---Beim Update des Dominoservers habe ich ehrlich gesagt bei Euch allergrösstes Bauchweh....
Was soll denn das für eine Reihenfolge sein? (Notes -> Workflow -> Mailserver)
Win95 ist als Client-OS in meinen Augen zwar nicht mehr tragbar
Die beste Lösung wäre sicherlich wenn Ihr Euch einen externen Dienstleister sucht...
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln