Das klingt schon mal gut.
Leider kann man die reinen iNotes-User nicht von den Client- & iNotes-Usern trennen.
Bzw. ist es mir noch nicht bekannt.
Eine Ansicht erstellen ist leider nicht machbar, da uns die Genehmigung von Oben dafür fehlt.
Wir sind nämlich nur eine Liegenschaft.
Im Anhang siehst du die von mir testweise erstellte Richtlinie.
Damit funktioniert bislang (was so weit schon gut ist):
- Die Abfrage zum Ändern des KW kommt beim Client wie auch beim iNotes.
- Falls nach Ablauf der Nachfrist keine Änderung durchgeführt wurde, wird der Zugriff gesperrt.
-> Dann muss ich als Admin das KW ändern, ca. 5 Minuten warten und dann ist der Nutzer wieder frei.
Übrigens...Weißt du zufällig auch, ob ein Traveler-User eine Benachrichtigung zum KW ändern bekommt?
Oder klappt der Zugriff selbst beim z.B. iNotes gesperrten Zugang noch?
Selbe Frage zum Connections-User?