Autor Thema: Andere Notes-basierte Programme fragen kein Kennwort ab  (Gelesen 2159 mal)

TimDom

• Gast
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wo die Einstellung "Andere Notes-basierte Programme fragen kein Kennwort ab" die ich unter den Einstellungen der Benutzersicherheit machen kann gespeichert wird?
Ich hatte an den Preferences Eintrag in der notes.ini des Notesclients gedacht. Aber der ändert sich nicht.

Hintergrund ist, dass wir eine Faxsoftware nutzen. Wenn man auf einem Faxdrucker druckt, geht normalerweise ein Dialog auf, der Notesadressbücher zur Auswahl der Faxnummern bereitstellt. Bei den meisten Benutzern geht dies ohne, dass das Noteskennwort abgefragt wird. Allerdings bei einigen wenigen Benutzern kommt immer der Dialog zur Kennwortabfrage von Notes hoch.
Und das obwohl diese Option gesetzt ist.

Offline Steffen

• Aktives Mitglied
Re: Andere Notes-basierte Programme fragen kein Kennwort ab
« Antwort #1 am: 16.07.13 - 11:12:00 »
Gespeichert wird dies in der ID des Benutzers selbst.

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #2 am: 16.07.13 - 11:20:04 »
Dieses Forum hat eine Suche... "Andere notes basierte" führt z.B. hierhin
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

TimDom

• Gast
« Antwort #3 am: 16.07.13 - 11:28:31 »
Danke Euch beide.
Gesucht hatte ich. Auch den Link gefunden, aber offensichtlich den IBM Artikel nicht bis zu Ende gelesen.

Mea culpa

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz