Autor Thema: Selektive lokale Archivierung: Es werden mehr Dokument archiviert  (Gelesen 1432 mal)

Offline Joerg.Huber

• Frischling
  • *
Guten Morgen

Ich habe bei einem Benutzer unter Notes 8.5.3 in seiner Maildatenbank die lokale Archivierung eingerichtet, und zwar so, das er die Dokumente in einem Verzeichnis z.B. markiert und nur diese Archiviert.

Das hat auch funktioniert. Notes hat bei diesem ersten Archivlauf die Archivdatenbank angelegt und die Dokumente aus dem Verzecihnis archiviert. Ich habe dann aber festgestellt, das er bei diesem ersten archivieren auch Dokumente in anderen Verzeichnissen archiviert hat. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?

Fragende Grüße aus Kiel
Jörg
Schönen Gruß aus Kiel

Jörg

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

Was meinst Du mit Verzeichnis?
(einen Ordner?)

Und ohne die Archiveinstellungen zu kennen, ist es schwer irgendwelche Mutmassungen anzustellen.

Und wie Dein User archiviert hat, wissen wir leider auch nicht.

Andreas
« Letzte Änderung: 16.07.13 - 10:35:48 von ascabg »

Offline Joerg.Huber

• Frischling
  • *
Hallo Andreas, sorry, ich meine Ordner.

Die Archivierungseinstellungen sind eigentlich Standard, wie in den Screenshots beschrieben.
Schönen Gruß aus Kiel

Jörg

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
OKk,

Mit diesen Einstellungen waehlt der Benutzer die Dokumente aus, die er archivieren moechte.
Dabei ist es absolut nebensaechlich in welchen Ordner/in welcher Ansicht sich die Dokumenten
befinden.
z.B.
befindet sich dein User in der Ansicht "Alle Dokumente" und markiert hier ein paar Dokumente und archiviert diese
dann, ist es nicht gesagt, das sich die markierten Dokumente auch 'nur' in einem Ordner befinden.

Und noch eine kleine Anmerkung.
Ein Dokument kann in mehr als einem Ordner angezeigt werden.

Andreas
« Letzte Änderung: 16.07.13 - 10:46:44 von ascabg »

Offline Joerg.Huber

• Frischling
  • *
....
Und noch eine kleine Anmerkung.
Ein Dokument kann in mehr als einem Ordner angezeigt werden.
.....

Danke dir, das war's!
Schönen Gruß aus Kiel

Jörg

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz