AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.01.22 - 05:42:44
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?  (Gelesen 6181 mal)
theWizard
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 95



« am: 23.09.11 - 11:11:21 »

Hallo zusammen.

2.2.1 macht ja nen guten Eindruck. Täusch ich mich, oder gab es mal die Möglichkeit eine Maske in die Mailvorlage zu kopieren um damit dem User eine einfache Möglichkeit geben ein Ticket ab zu setzten und dem Helpdeskern noch mehr Infos über die Hardware usw. mit zu geben.

Das einfache kopieren der Maske "HD Mail" hat leider nicht den gewünschten Effekt.

Sonnigen Gruß aus Augsburg und allen ein schönes Wochenende

Sebastian
Gespeichert
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11580


« Antworten #1 am: 23.09.11 - 11:19:10 »

Hmm, sieht so aus, als ob die Maske im release vergessen wurde. Nimm die aus der 1.6
Gespeichert
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


WWW
« Antworten #2 am: 23.09.11 - 11:33:22 »

Danke für den Hinweis... baue ich noch mit ein...
Gespeichert

theWizard
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 95



« Antworten #3 am: 23.09.11 - 11:45:40 »

Danke
Gespeichert
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 229


WWW
« Antworten #4 am: 28.09.11 - 19:37:35 »

Das da?

Gespeichert

Exordium
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



« Antworten #5 am: 11.09.12 - 07:16:28 »

Die Service Desk Call Maske ist bei der 2.2.1 von OpenNTF noch nicht drin, oder?
Eine ältere Version von !!Help!! habe ich leider nicht, zum Rauskopieren. Kann mir jemand helfen?

btw: Ein ganze tolle Anwendung ist das! Bin zwar noch nicht so ganz ein- bzw. durchgestiegen, aber die Basics habe ich zumindest schon mal rausgefunden. Grin
Gespeichert

2 x Domino Server 9.0.1 auf Ubuntu 10.04 LTS, ~650 Windows Notes Clients 9.0.1
eknori
@Notes Preisträger
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 11580


« Antworten #6 am: 11.09.12 - 07:23:22 »

Hier findest du alle releases. Die 1.5.3 hat die Maske drin
Gespeichert
Exordium
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



« Antworten #7 am: 11.09.12 - 08:43:08 »

Man sollte vor dem ersten Kaffee noch nichts arbeiten... Hätte ich ja selbst drauf kommen können, dass da noch die Vorversionen irgendwo liegen.

Danke Dir!
Gespeichert

2 x Domino Server 9.0.1 auf Ubuntu 10.04 LTS, ~650 Windows Notes Clients 9.0.1
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: