Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Projekt Bereich => Help-Desk Applikation !!Help!! => Thema gestartet von: theWizard am 23.09.11 - 11:11:21

Titel: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
Beitrag von: theWizard am 23.09.11 - 11:11:21
Hallo zusammen.

2.2.1 macht ja nen guten Eindruck. Täusch ich mich, oder gab es mal die Möglichkeit eine Maske in die Mailvorlage zu kopieren um damit dem User eine einfache Möglichkeit geben ein Ticket ab zu setzten und dem Helpdeskern noch mehr Infos über die Hardware usw. mit zu geben.

Das einfache kopieren der Maske "HD Mail" hat leider nicht den gewünschten Effekt.

Sonnigen Gruß aus Augsburg und allen ein schönes Wochenende

Sebastian
Titel: Re: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
Beitrag von: eknori am 23.09.11 - 11:19:10
Hmm, sieht so aus, als ob die Maske im release vergessen wurde. Nimm die aus der 1.6
Titel: Re: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
Beitrag von: Tim Pistor am 23.09.11 - 11:33:22
Danke für den Hinweis... baue ich noch mit ein...
Titel: Re: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
Beitrag von: theWizard am 23.09.11 - 11:45:40
Danke
Titel: Re: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
Beitrag von: Tim Pistor am 28.09.11 - 19:37:35
Das da?

(http://)
Titel: Re: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
Beitrag von: Exordium am 11.09.12 - 07:16:28
Die Service Desk Call Maske ist bei der 2.2.1 von OpenNTF noch nicht drin, oder?
Eine ältere Version von !!Help!! habe ich leider nicht, zum Rauskopieren. Kann mir jemand helfen?

btw: Ein ganze tolle Anwendung ist das! Bin zwar noch nicht so ganz ein- bzw. durchgestiegen, aber die Basics habe ich zumindest schon mal rausgefunden. ;D
Titel: Re: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
Beitrag von: eknori am 11.09.12 - 07:23:22
Hier (http://www.openntf.org/internal/home.nsf/releases.xsp?action=openDocument&name=!!HELP!!&documentId=66C7E2929590E44F86256F54001843FB) findest du alle releases. Die 1.5.3 hat die Maske drin
Titel: Re: Einbinden der Helpdeskanfrage ins User Mailfile?
Beitrag von: Exordium am 11.09.12 - 08:43:08
Man sollte vor dem ersten Kaffee noch nichts arbeiten... Hätte ich ja selbst drauf kommen können, dass da noch die Vorversionen irgendwo liegen.

Danke Dir!