Autor Thema: Heureka  (Gelesen 4927 mal)

Offline burkert

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 209
Heureka
« am: 20.06.12 - 16:06:51 »
Gibt es jetzt schon Ansätze eine Wissensdatenbank anzubinden oder eine TicketDB aus Help heraus zu befüllen?
Wir sind gerade am prüfen, inwieweit Help für unser Unternehmen einsetzbar ist??

Vielen Dank

Offline DerAndre

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.655
  • Geschlecht: Männlich
  • Keep cool!
Re: Heureka
« Antwort #1 am: 20.06.12 - 16:21:13 »
Hi.

Frag mal Tim Pistor.
André

Elterninitiative diabetischer Kinder und Jugendlicher e.V.
-----------------------------------------------------------------------------
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu Fallen, aber daneben.
-----------------------------------------------------------------------------
Etwas mehr Hardware dazu zu kaufen ist viel billiger als
Software besser zu machen. ( Niklaus Wirth )

Offline Tim Pistor

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 229
  • Geschlecht: Männlich
    • www.pistor.is - Tim Pistor IT-Beratung
Re: Heureka
« Antwort #2 am: 20.06.12 - 17:02:22 »
So eine Frage hatten wir vor ein paar Threads schon mal :) Rudimentär ist die Ablage von Lösungswegen und Informationen ja schon innerhalb von HELP möglich, evtl. kann man da für Euch noch etwas herumschrauben...

Schreib doch mal nieder was Du dir so vorstellst.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz