Autor Thema: Dokumente nachträglich farblich markieren  (Gelesen 3565 mal)

Offline wtplde

• Frischling
  • *
Dokumente nachträglich farblich markieren
« am: 22.02.10 - 19:35:53 »
Hallo zusammen,

gibt es unter 6.5.5 mit einer 6.5er Schablone im Mailfile die Möglichkeit Dokumente die bereits im Eingang liegen farblich zu markieren ? Ich meine nicht die  Filterung nach  Absender oder mit Hilfe der Wiedervorlage bzw. der Fähnchen ! Ich meine direkt im Eingang z.B. den Hintergrund der Betreffzeile einer Mail/Dokuments zu ändern ? Weil man es z.B. nach Kategorieren farblich markieren will.

Offline WildVirus

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Dokumente nachträglich farblich markieren
« Antwort #1 am: 22.02.10 - 20:54:03 »
N'Abend,

out of the box kann das Template das nicht.

Aber geht es Dir primär um die Farbe oder um die Kategorisierung ? Sonst vergib über die Standardfunktion eine Kategorie "Postkorb" und bau Dir ne Ansicht nach Kategorie, so wie es im letzten Jahrtausend bei Notes 3 war ;)

Was möglich ist, hängt natürlich auch von Deinen Kenntnissen bzw. Rechten ab. Bist Du nur normaler Anwender und Deine Admins haben Dir Editorrechte gegeben, dann hast Du allein wenig Möglichkeiten. Hast Du Entwicklerkenntnisse ?

Ausserdem gibt es noch die Folderpreferences, damit geht auch viel.

CU,
Axel

Offline jBubbleBoy

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 23.02.10 - 10:35:58 »
Du kannst unter Vorgaben deine EMails farblich gestalten - allerdings nur in Abhängigkeit des Absenders.
Gruss Erik :: Freelancer :: KI-Dev, Notes, Java, Web, VBA und DomNav 2.5 / NSE 0.16 / OLI 2.0

--
Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug!

Offline wtplde

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 25.02.10 - 19:49:40 »
Danke für die blitzschnellen Antworten !

Ich habe keine Entwicklerkenntnisse daher habe ich es eher Hoffnung auf die Std. Schablonen gelegt.  Selbst laut IBM ist das im Std. nicht möglich.

@Admins: Thread kann geschlossen werden.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz