Ich vermute eher, daß "Custom" in den Zusammenhang die benutzerdefinierte Wiederholung meint. Man kann in den Wiederholungseinstellungen ja unterscheiden zwischen täglich, wöchentlich, etc. und eben benutzerdefiniert.
Ich verstehe aber in dem Ausgangs-Post eh den Hintergrund nicht. Will dein Chef jetzt mit Google synchen oder mit seinem Notes-Kalender ? Oder schlimmstenfalls sogar mit beiden parallel ?
Edit :
Ok, ich hab mir mal den "Spaß" gegönnt und die Lösung von Companionlink überflogen. Ehrlich gesagt packt mich da das Grausen.
Mit einer "normalen" Sync-Lösung ist die Synchronisation von Daten zwischen Notes und einem mobilen Endgerät schon nicht trivial. Wenn ich jetzt aber noch Google als zusätzliche Sync-Engine dazwischenhänge, wird mir persönlich eher flau. Und das nur, damit man die Daten OTA auf das Mobiltelefon bekommt ?
Setzt lieber einen Traveler auf. Dafür zahlt ihr keine Lizenzkosten und dein Chef kann trotzdem wunderbar unterwegs seine Daten synchronisieren. Er ist dann zwar an Windows Mobile, Symbian oder iPhone gebunden, aber dafür kann man dann wengistens von einer sauberen Synchronisation sprechen.