Die clientbasierte Archivierung der Maildatenbank bringt mehrere Probleme mit sich:
- bisher habe ich unter "Alle Dokumente" die zu archivierenden Mails ausgewählt und als abgelaufene Dokumente markiert.....dann die Archivierungseinstellungen auf abgelaufene Dokumente eingestellt und archiviert
Diesen Umweg mit den abgelaufenen Dokumenten ging ich aber nur, weil Notes7.03 ausgewählte Dokumente partout nicht archivieren wollte.....die Archivierung war dann fast schon zu Beginn wieder am Ende (Maildatenbankgröße von wenigen MB).
Jetzt tritt folgendes Problem auf:
- unter "Alle Dokumente" fehlen bei mehreren Usern einige Monate an Mails, z.B. bei einem User das ganze Jahr 2008 und erst ab 01.01.2009 sind wieder Mails zu finden. In der persönlichen Ordnerstruktur sind die fehlenden Mails jedoch da.
Ich habe die Gestaltung aktualisiert, die Schablone gewechselt (nur welche wäre denn die Richtige, hab die Domino Web Access 7 genommen???) und schon mehrfach nach dem Problem gegooglet. Im Domino-Designer kann man wohl auch irgendetwas mit Select @all -> "A" ändern, nur wie und in was konnte ich nicht finden.
Habt Ihr Vorschläge für mich?