Moin euch,
ich habe mal eine Frage... Und zwar verstehe ich nicht, warum unser iNotes oder DWA 7, welches wir schon länger einsetzen neuerdings ein komisches Problem aufweist.
Wenn ein Benutzer eine Mail an einen Benutzer intern versenden will und er schreibt die Mailadresse im RFC Format also sprich vorname.nachname@company.de und er schreibt diese Mailadresse nicht Case Sensitive, also wenn er nicht darauf achtet, das in der Mailadresse der Vorname und Nachname jeweils mit einem großen Anfangsbuchstaben versehen sind, wird diese Mail einfach nicht abgeschickt.
Das PopUp läuft viel mehr in einen Loop. Der Benutzer klickt auf senden und im Normalfall wird ja dann dieses Brifsymbol eingeblendet und das Fenster schließt sich selbtständig.
Nur im beschriebenen Fehlerfall nicht. Da klickt man auf Senden und dann beginnt der Loop.
Man kann es am Ladebalken des Browsers erkennen.
Aber was ist da los?
Wenn ich die Mailadresse korrekt oder im Notes Format Benutzer/Company schreibe klappt alles...
Sehr merkwürdig...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Das LOG sagt abolut nichts. Da wird nicht einmal erwähnt, das versucht wurde eine Mail zu senden.
Danke euch schon einmal.
Viele Grüße
Tom