Autor Thema: Archivierung nach Änderung des Certifiers  (Gelesen 2108 mal)

Offline domino86

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Archivierung nach Änderung des Certifiers
« am: 01.12.08 - 17:57:35 »
Hallo Leute,

ich hab bei zweis User das Problem das sie nach Änderung des Namens Vorname Nachname/USR/TEST nach Vorname Nachname/USR/AUTO nicht mehr in das Serverbasierte Archiv archivieren können. Notes Error: You are not authorized to do that operation.

Namensänderung wurde mittels AdminP Process abgewickelt.
Als OWNER ist der neue Name eingetragen und in der ACL ist auch der neue Name mit Manager Rechten eingetragen.
Eine konsistente ACL ist auch nicht vorhanden.

Ich hab zwar gesehen das im Forum schon ein Thema dafür eröffnet wurde aber leider keine Lösung beschrieben.
Hat jemand von euch einen Tipp? ;)

LG Dani


Offline m3

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Re: Archivierung nach Änderung des Certifiers
« Antwort #1 am: 01.12.08 - 18:10:50 »
Dürfen die User mit ihren neuen Credentials auch die entsprechenden Agenten, ... am Server ausführen?
HTH
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Offline blizzard

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Re: Archivierung nach Änderung des Certifiers
« Antwort #2 am: 02.12.08 - 14:53:56 »
und wie sieht die ACL im Archiv aus?
Grüße Matthias :-)

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Offline KatrinOeder

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Re: Archivierung nach Änderung des Certifiers
« Antwort #3 am: 02.12.08 - 15:30:26 »
und wie sieht die ACL im Archiv aus?

Und die ACL im Archiv Protokoll?

Gruss

Katrin

Offline Jens_1

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Re: Archivierung nach Änderung des Certifiers
« Antwort #4 am: 03.12.08 - 06:54:44 »
und wie sieht die ACL im Archiv aus?

Und die ACL im Archiv Protokoll?

Gruss

Katrin

Wozu ist das wichtig?

Gruß
Jens
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Offline domino86

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Re: Archivierung nach Änderung des Certifiers
« Antwort #5 am: 03.12.08 - 09:32:45 »
Hallo,

sorry für die späte Antwort:

ACL Einträge stimmen überall, Owner auch und alle 1200 User in der /USR/AUTO können auch über den Server archivieren.

Hab schon ziemlich alles versuch die DB mit der Server ID signieren, Schablone tauschen, .....

LG Dani

Offline Jens_1

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Re: Archivierung nach Änderung des Certifiers
« Antwort #6 am: 03.12.08 - 14:31:37 »
Wenn alle Stricke reißen hier die Dirty-Lösung:

  • Nimm das kaputte Archiv vom Server auf die lokale Workstation
  • Erstelle aus der aktuellen Datenbank ein neues Archiv
  • Archiviere jetzt aus dem "defekten" Archiv alle Dokumente in das neue Archiv auf den Server

Wäre das eine Option?
Damit weisst Du zwar nicht warum der Fehler aufgetreten ist aber Du hast zunächst den Call von der Backe!

Gruß
Jens
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