Autor Thema: Problem mit der Funktion Betriebssystem-Anmeldung  (Gelesen 2148 mal)

Offline zurn84

• Frischling
  • *
Guten Abend,

ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ist zwar jetzt kein ernstes Problem, aber einige Anwender würden gerne das ich das Problem löse.
Und zwar:
Es gibt die Funktion (unter Datei --> Sicherheit --> Benutzersicherheit) das man in Notes das gleiche Passwort wie in Windows angeben kann (den Haken bei "Mit ihrer Betriebssystem-Anmeldung auch bei Notes anmelden setzen) und man dadurch kein Passwort mehr in Notes eingeben muss. Dies hat bisher eigentlich super funktioniert, aber mit den neuen PC's klappt es einfach nicht mehr und die Anwender müssen das gleiche Passwort in Notes wie in Windows nochmal eingeben.

Danke schonmal, falls jemand weiß wo das Problem ist.

Gruss

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Problem mit der Funktion Betriebssystem-Anmeldung
« Antwort #1 am: 06.11.08 - 23:58:25 »
Benutze bitte die Forumssuche (empfohlene Stichwörter: "gemeinsame Anmeldung", "single sign on" oder "sso").

Weiters: Was heisst "neue PCs? Betriebssystem?

Bernhard

Cube

• Gast
« Antwort #2 am: 06.11.08 - 23:59:57 »

Guten Abend,

Single-Sign-Logon muss installiert sein, ist das auf den neuen PC's der fall? Wenn nicht nachinstallieren, dann klappt es..

Gruß Tim

Offline zurn84

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 04.12.08 - 01:37:30 »
Wollte nur nochmal DANKE sagen...die Nachinstallation hat funktioniert, auch wenn es vorher schon installiert worden ist.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz