Hallo Michael,
Antwort etwas spät...
ob der von Dir erwähnte Agent die Lösung wäre, weiß ich nicht, aber ich hab ein solches Problem immer wie folgt beseitigt:
Kurzbeschreibung:
Du exportierst Dir aus dem Ordner "Bearbeitet" des BackUps alle DocumentUniqueIDs der zugeordneten Dokumente, suchst diese Dokumente dann über eine erstellte Auswahlformel einer neuen Ansicht in der Produktiv-DB und schiebst diese dann in den neuen Ordner "Bearbeitet".
Genauer:
1. In der Backup-DB im Ordner "Beantwortet", der dort noch existiert und Dokumente enthält, im Designer eine neue Spalte einfügen mit Wertausgabe "@Text(@DocumentUniqueID)" und anzeigen lassen
2. Diese Spaltenwerte der DocumentUniqueID für alle Dokumente des Ordners exportieren und für Auswahlformel aufbereiten
2a) Export entweder mitttels Agent, oder
2b) Export per Strg-a in Ordner, kopieren nach Excel usw.
3. Auswahlformel aufbereiten, die aussieht wie folgt:
SELECT @Text(@DocumentUniqueID) = "72F650A0CE4B2B99C12570B00025ADB7":"E964C6320586484AC12570B00025ACFC":"5252322ABA859AF0C12570B00025AC3A" usw.
4. in Produktiv-DB eine neue Ansicht erstellen nur Dokumente ausgeben lassen die dieser Auswahlformel entsprechen:
5. Dokumente markieren und in neuen Ordner "Bearbeitet" verschieben
Ich hoffe, war verständlich.
Funktionierte bei mir, wenn benötigt sehr gut. Wenn man das mal so gemacht hat, sind die verlorenen Zuordnungen nach 5 Minuten wieder da...
Jens