AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.03.20 - 19:40:34
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Entwicklung (Moderatoren: eknori, koehlerbv)
| | |-+  Datumsbereich aus Kalenderwoche berechnen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Datumsbereich aus Kalenderwoche berechnen  (Gelesen 2149 mal)
2Consultants
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 165

Don't worry be happy!


WWW
« am: 04.11.07 - 08:48:43 »

Moin,
zum Thema Kalenderwochenberechnung gibt es ja einiges im Forum. Für den umgekehrten Fall habe ich aber nichts gefunden:
Ich habe eine Kalenderwoche und muß den Datumsbereich (der erste Tag der Kalenderwoche reicht ja schon) berechnen. Sowohl in @ als auch in LS. Hat da jemand was?

Danke und Gruss von
Christian
Gespeichert

IBM Lotus Notes & Domino Senior Consultant
koehlerbv
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #1 am: 04.11.07 - 11:49:37 »

Damit hast Du doch schon fast alles, Christian: KW des 1. Januars des betreffenden Jahres berechnen. An Hand des Wochentages kannst Du nun die Tage addieren oder subtrahieren, die Dich zum 1. Tag der KW 1 bringen. Und dann schlägst Du 7 * (KW-1) Tage auf.

HTH,
Bernhard
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: