Hallo,
unser Linux-Dominoserver (V6.51 auf SUSE 9) hatte / hat ein Problem mit dem Empfang von SMTP-Mails nach Aktivierung eines Internet-Site Dokuments.
Es konnten keine Mails empfangen werden; folgende Fehlermeldung wurde beim Empfangsversuch ausgegeben:
06.04.2005 10:51:32 SMTP Server: Authentication is not enabled in the SMTP Internet Site Document for .....
06.04.2005 10:51:32 SMTP Server: 194.25.242.123 disconnected. 0 message received
Ich habe (versucht) die analogen Einstellungen zur HTTP-Konfiguration aus dem Serverdokument in das neue internet site-Dokument zu übernehmen; eine Einstellung bezüglich Authentication (für smtp??) kenne ich nicht....
Nach Deaktivieren des Internet-Site Dokuments (zurück zu den Website-Einstellungen im Serverdokument) über die Option im Serverdokument, Tab 'Basics':
'Load Internet Configurations from Server\Internet Site documents' funktioniert der Empfang nun.
Die LotusKB und diverse redbooks haben mir nicht weitergeholfen; es wird auch an keiner mir bekannten Stelle der Literatur auf eine Verbindung der smtp-task zum internet site-Dokument hingewiesen!?
Über jeglichen Tipp freut sich
Reimund Baar