Oh je, nun ist man
definitiv out of Topic, zumindest wenn man berücksichtigt, das es am Anfanfg
definitiv um
definitiv ging. Eine wunderbare Thread-Entwicklung
... Und bevor ich mich über ein definitiv korrektes Wort wie definitiv auslasse, meckere ich doch eher über diese ganzen anderen "Standart-Sachen"
Ich vermisse Bernhard irgendwie.... Ey Bernhard, muss das nicht
definitiv "Standar
d-Sachen" heißen???
@Heiko: Gibt es Dich auch als tägliches Update zum Ablachen???
Sorry, das gibt mein Arbeitgeber nicht her... Bei uns wird erst ab Freitag 16.00 Uhr, also zum Wochenende hin gelacht und diese Phase hat montags in der Frühe ab 06.00 wieder zu enden. Updates könnten also bei Einhaltung meiner Dienstpflichten nicht täglich, sondern allenfalls wöchentlich bereitgestellt werden. Critical Updates sind davon natürlich ausgenommen, da bekanntlich bei den Dingern ein Sofortversorgungsbedarf besteht
Heiko, Pjorn bestellt definitiv einen Updatevertrag bei Dir. Bekommt man Vermittlerprovision, wenn man noch mehr Leute dazu animiert?
Kein Problem... du darfst, solltest du Interesse an einem Kooperationsvertrag für Vermittlerdienstleistungen haben jeden Beitrag kostenfrei lesen
OK, das dürfen die anderen auch, aber du bist dir dann sicher, das es dir auch schriftlich auf den Weg gegeben wurde.
danke, Gandhi. Immerhin einer, der auf meiner Seite steht.
VETO... wir stehen alle auf deiner Seite, denn schliesslich haben alle hier ein gewisses gemeinsames Interesse. Wie hieß das Ding? Hatte irgendwas mit ISDN, Dominas und Notizen oder so ähnlich zu tun (komm gerade nicht drauf)
Also stehen wir alle auf deiner Seite, was aber nicht heißt, das wir im selben Boot sitzen, denn dann könnte das "Auf deiner Seite stehen" schnell zum Kentern führen. Du kannst also frei entscheiden, was du möchtest. Beim Sitzen im gemeinsamen Boot musst du dann halt damit leben, das die Seitenverteilung des Personals in etwa fifty-fifty wäre
Edit => Hinweis für meinen Chef:Es ist Donnerstag.
Dieser Beitrag ist ein Critical Update!!!