Autor Thema: User neu zertifizieren  (Gelesen 6752 mal)

Offline koehlerbv

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: User neu zertifizieren
« Antwort #20 am: 10.11.04 - 00:27:20 »
Noch nicht, Jens, aber das kommt und das ist zu spüren. Die erfolgreichen Unternehmen erkennen doch wirklich mehr und: "Meine Leute können das, und das können sie nicht. Aber wir wissen, sie können es beurteilen. Und sie kennen die Leute, die das können, was sie nicht können.  Das zeichnet meine Leute aus. So arbeiten wir effizient !"
Hierbei sind natürlich auch die Leute "inside" gefragt, die teilweise (!) die Arbeitsplatzfrage endlich ernster nehmen sollten. Wie fix ist so ein Job weg an ein Unternehmen, weil dieses effizienter aus einem Werkzeugkasten schöpft, von dem der Arbeitnehmer nur träumen kann. Und um wieviel sicherer kann der Arbeitsplatz werden, wenn man sich als dringend benötigte Schnittstelle zwischen Dienstleister und eigenem Unternehmen erweist. Alles in den letzten Monaten erlebt ... Jeder sollte eben bei seinen Leisten bleiben, wie die alte Schuhmacher-Weisheit lautet. Sonst endet es in diesen Zeiten böse. Früher oder später ...

Bernhard

Offline Semeaphoros

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: User neu zertifizieren
« Antwort #21 am: 10.11.04 - 00:41:37 »
Das ist sehr wahr gesprochen und es entwickelt sich tatsächlich, da bin ich genau derselben Meinung.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz