hi Glombi,
also, ich hab mir den request vom 01.12. im AdminP jetzt nochmal angeschaut und mit anderen usern verglichen.
da ist der request drin (kleines symbol mit dem blitz) und da steht das drin, was ich weiter oben schon mal gepostet hatte. aber darunter ist kein dokument mehr mit dem gruenen haken. er fuehrt also einfach den request nicht aus, er macht aber auch keine fehlermeldung. das bleibt einfach da drin stehen.
ich hab sie gebeten, das gleiche jetzt nochmal zu machen, und hier wieder der AdminP eintrag von soeben:
*Action: Delegate Mail File
*Server(s) to perform the action: secln01
*Action requested by: Melanie Mueller/DE/SANYO-ENERGY-EU
*Name of process to perform action: Adminp
Other public readers: Melanie Mueller/DE/SANYO-ENERGY-EU
Other public writers: Melanie Mueller/DE/SANYO-ENERGY-EU; Adriano Nuzzaci/DE/SANYO-ENERGY-EU; Renate Hammami/DE/SANYO-ENERGY-EU; Anke Kunath/DE/SANYO-ENERGY-EU; Heike Ertl/DE/SANYO-ENERGY-EU; Pia Wuerfel-Delovski/DE/SANYO-ENERGY-EU
Other Editors: Melanie Mueller/DE/SANYO-ENERGY-EU; Adriano Nuzzaci/DE/SANYO-ENERGY-EU; Renate Hammami/DE/SANYO-ENERGY-EU; Anke Kunath/DE/SANYO-ENERGY-EU; Heike Ertl/DE/SANYO-ENERGY-EU; Pia Wuerfel-Delovski/DE/SANYO-ENERGY-EU
Other deletors: Melanie Mueller/DE/SANYO-ENERGY-EU; Adriano Nuzzaci/DE/SANYO-ENERGY-EU; Renate Hammami/DE/SANYO-ENERGY-EU; Anke Kunath/DE/SANYO-ENERGY-EU; Heike Ertl/DE/SANYO-ENERGY-EU; Pia Wuerfel-Delovski/DE/SANYO-ENERGY-EU
sie schreibt, es hat wieder nicht geklappt, und im AdminP ist auch wieder alles wie immer.
Melanie Mueller ist der owner des Mailfiles:
"This mailfile belongs to: Melanie Mueller/DE/SANYO-ENERGY-EU" steht drin. und das ist sie. das war das erste, was ich nachgeschaut hatte. die mails von ihr kommen auch sauber an, nicht mit "Sent by" oder so.
wie meinst du, die mail schablone stimmt nicht? bei mir haben alle user die gleiche mail schablone, die inotes60, die wiederum die ExtR6Mail. und die laufen per programm (design) jede nacht um 20:00 uhr ueber alle user datenbanken drueber. wenn es an der schablone liegen wuerde, dann wuerde es doch bei allen usern nicht gehen, oder? einen extra design refresh und replace hatte ich bei ihr aber schon versucht.
wie gesagt, Thomas meinte eben beim notes treffen, dass eventuell sich 2 profil dokumente miteinander "zwicken", und darum der antrag fuer die delegation einfach ignoriert wird.
darum warte ich jetzt mal auf Thomas's antwort, was man da mit einem script beheben kann.
aber trotzdem vielen dank, dass du dir diesen thread in zusammenhang mit dem $Busy problem von der resource archiv dB mal angeschaut hast.
gruss,
daniela