Autor Thema: access & delegation - daten bleiben nicht erhalten  (Gelesen 10805 mal)

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:access & delegation - daten bleiben nicht erhalten
« Antwort #20 am: 08.12.03 - 15:51:17 »
Da meint man wohl, Hasen brauchen nicht zu fliegen ......  :(

Aber die Leute sollten sich mal um die Bedingungen kümmern und sich mal die Frage stellen, warum sie zwischendurch plötzlich höhere Preise zahlen müssen ..... tja ...
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline luna

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.362
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
Re:access & delegation - daten bleiben nicht erhalten
« Antwort #21 am: 08.12.03 - 15:57:49 »
oder die meinen, ich bin ein falscher hase ! :-\

also, ich hab antwort von meiner lizenz-firma:

1.) es ist richtig, dass es bei notes einen support mitgibt, aber der ist aller erster first support level und hilft mir nix. und es gaebe kaum jemanden, der da jemals schon eine vernuenftige antwort bekommen haette. zitatende.

2.) den bug werd ich jetzt auf jeden fall dahin schicken.

danke fuer diesen tip.

gruss,
daniela

im moment in mutterschutz

Offline Semeaphoros

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.152
  • Geschlecht: Männlich
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re:access & delegation - daten bleiben nicht erhalten
« Antwort #22 am: 08.12.03 - 16:04:57 »
3) Antwort bekommt man jedenfalls, ob vernünftig oder nicht, ist was anderes

4) Bugs lassen sich in jedem Falle melden, egal auf welchem Level, nur manchmal muss man das den Leuten erst klar machen.

Anyway ..... wir verleihen Dir ja Flügel ......  :D
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Offline luna

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.362
  • Geschlecht: Weiblich
  • mein name ist hase...
    • sixtnix homepage
Re:access & delegation - daten bleiben nicht erhalten
« Antwort #23 am: 05.01.04 - 15:22:45 »
hallo,

also, ich hab jetzt das ganze support passport ding durchgezogen, und hab auch prompt sofort eine antwort auf mein problem bekommen.

die schreiben sowas in der art:

"wenn der user in seinem location document den common name des servers stehen hat, dann geht das nicht. da muss der hierarchical name rein."

der text in der mail von denen ist sooo lang, und so doof zerschnitten, dass ich ihn hier nicht reinsetzen moechte. aber die schreiben genau das. wenn aber jemand die mail von denen trotzdem haben will, dann einfach mail adresse her, ich forwarde sie dann (falls jemand die gleichen probleme hat oder starkes interesse da dran).

ich muss sagen, bevor ich nun alle location dokumente aendere, gebe ich den usern lieber wieder designer rechte. wer weiss, was sonst noch alles nicht funzt.

gruss,
daniela
im moment in mutterschutz

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz