AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.07.21 - 23:23:59
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Antworten mit Mailvorlage
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Antworten mit Mailvorlage  (Gelesen 6939 mal)
Deti
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Ich liebe dieses Forum!


« am: 05.09.03 - 10:23:22 »

Hallo !

Ich habe mir eine Vorlage für meine Mails gebastelt, die ich beim Schreiben von neuen Mails benutze. Wenn ich jedoch auf ein Mail antworten will, benutzt LotusNotes die Vorlage nicht, sondern erzeugt nur ein Standardmail, ggf. noch mit der definierten Signatur.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Anwort auch mit einer Mailvorlage zu erzeugen ?

Gruß
Deti
Gespeichert
Driri
Gast
« Antworten #1 am: 05.09.03 - 10:38:17 »

Hi,

ich wüßte keinen Weg das mit der Standard-Mailschablone zu realisieren. Da müßtest du wohl in der Schablone rumfummeln.
Gespeichert
mangler
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 465


Nicht alles ist, wie es scheint.


« Antworten #2 am: 05.09.03 - 15:34:45 »

Hallo Deti,

wenn es nur darum geht, einen bestimmten Text der Mail hinzuzufügen (Mailabschluß o.ä.) würde es doch ausreichen, eine Signatur zu erstellen und unter Vorgaben auszuwählen, dass automatisch deine Signatur an Mails eingefügt werden soll.

Aber was für Sachen hast du denn in den Entwurf gepackt? Was soll eine Mail enthalten?

Gruss mangler
Gespeichert

Es ergibt sich alles - wenn die Zeit reif dafür ist !!!
ChrisC
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: 19.11.15 - 11:44:44 »

Hallo, ich würde das Thema gerne nochmal neu anfragen.
Wir haben aktuell Notes 9 im Einsatz, mit der 9er Mail Schablone.
Ist es möglich ggf. mit einem Smart-Icon auf eine Mail zu antworten
und dabei aus den Vorlagen Standard Antworten auszuwählen.
In der Team Mailbox Schablone von Open NTF ist dies ja möglich.

Grüße
Christian
Gespeichert
hallo.dirk
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2166

Admin forever ;)


« Antworten #4 am: 30.11.15 - 11:28:01 »

habe das grade zufällig gefunden,  ich würde das im 9er Forum posten, hier liest das keiner mehr  ;-)
Gespeichert

Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints
Klafu
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1942


Remember the Cookies!


« Antworten #5 am: 30.11.15 - 11:37:09 »

habe das grade zufällig gefunden,  ich würde das im 9er Forum posten, hier liest das keiner mehr  ;-)

Na, du liest es hier ja scheinbar auch eher als im 9er Bereich  Grin

http://atnotes.de/index.php/topic,59579.msg382211.html#msg382211
Gespeichert

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: