Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Deti am 05.09.03 - 10:23:22



Titel: Antworten mit Mailvorlage
Beitrag von: Deti am 05.09.03 - 10:23:22
Hallo !

Ich habe mir eine Vorlage für meine Mails gebastelt, die ich beim Schreiben von neuen Mails benutze. Wenn ich jedoch auf ein Mail antworten will, benutzt LotusNotes die Vorlage nicht, sondern erzeugt nur ein Standardmail, ggf. noch mit der definierten Signatur.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Anwort auch mit einer Mailvorlage zu erzeugen ?

Gruß
Deti


Titel: Re:Antworten mit Mailvorlage
Beitrag von: Driri am 05.09.03 - 10:38:17
Hi,

ich wüßte keinen Weg das mit der Standard-Mailschablone zu realisieren. Da müßtest du wohl in der Schablone rumfummeln.


Titel: Re:Antworten mit Mailvorlage
Beitrag von: mangler am 05.09.03 - 15:34:45
Hallo Deti,

wenn es nur darum geht, einen bestimmten Text der Mail hinzuzufügen (Mailabschluß o.ä.) würde es doch ausreichen, eine Signatur zu erstellen und unter Vorgaben auszuwählen, dass automatisch deine Signatur an Mails eingefügt werden soll.

Aber was für Sachen hast du denn in den Entwurf gepackt? Was soll eine Mail enthalten?

Gruss mangler


Titel: Re: Antworten mit Mailvorlage
Beitrag von: ChrisC am 19.11.15 - 11:44:44
Hallo, ich würde das Thema gerne nochmal neu anfragen.
Wir haben aktuell Notes 9 im Einsatz, mit der 9er Mail Schablone.
Ist es möglich ggf. mit einem Smart-Icon auf eine Mail zu antworten
und dabei aus den Vorlagen Standard Antworten auszuwählen.
In der Team Mailbox Schablone von Open NTF ist dies ja möglich.

Grüße
Christian


Titel: Re: Antworten mit Mailvorlage
Beitrag von: hallo.dirk am 30.11.15 - 11:28:01
habe das grade zufällig gefunden,  ich würde das im 9er Forum posten, hier liest das keiner mehr  ;-)


Titel: Re: Antworten mit Mailvorlage
Beitrag von: Klafu am 30.11.15 - 11:37:09
habe das grade zufällig gefunden,  ich würde das im 9er Forum posten, hier liest das keiner mehr  ;-)

Na, du liest es hier ja scheinbar auch eher als im 9er Bereich  ;D

http://atnotes.de/index.php/topic,59579.msg382211.html#msg382211