Sonstiges > Offtopic

Wert des Forums: eine Goldgrube im ökon. Sinne

<< < (2/5) > >>

wflamme:
Nee, *nicht* jeder!

Arnes Problem ist mir schon klar, aber auch ich gebe hier ständig viel mehr, als ich zurückerhalte*.

Was ich (und viele andere) hier geben, ist wesentlich mehr wert, als Arne berappt. Da habe ich dann auch absolut kein schlechtes Gewissen. Ich tu's freiwillig und gern, er scheinbar auch. Ist für mich ok.

Sorry, aber wenn ich jetzt lamentieren würde, mein Rat hier wäre kostenlos und ich Armer und ach oh weh, dann würdet ihr einfach sagen: "He, hat Dich etwa jemand gezwungen?"

(aber net, daß jetzt jemand anfängt für mich zu sammeln :-)

Also: Wenn hier versucht wird, das auf die kommerzielle Schine zu reduzieren, dann können hier ganz viele ebenfalls anfangen, die Hand aufzuhalten, und mit gleichem Recht.

Also hör' mir bloß auf mit 'jeder'. Du besteuerst hier schon wie die Bundesregierung.

Rob Green:
nee  ;D nur die Firmen :-)))

eknori:
Arne hat hier etwas ins Leben gerufen, was seinesgleichen im deutschsprachigen Bereich sucht. Und Arne ist wahrscheinlich ebenso überrascht von dem immensen Erfolg, den dieses Forum hat wie ich auch. Habe ich doch vor Start des Forums auf eine Anfrage gemailt, daß ich einem deutschen Forum zu Lotus Notes keine Chance gebe, wenn es sich nicht wesentlich von den bereits existierenden Foren unterscheidet.

Aber ich glaube, den Erfolg und die araus reultierenden Kosten zu rAufrechterhaltung des Forums kann man nicht allein dem Betreiber aufbürden.

Wir können das Ganze auch billiger haben; lasst uns alle zu LDD umziehen und dort unsere Diskussionen ( in deutsch ) führen. Kein "Gejammer" der Kosten wegen; ist ja überhaupt nicht kommerziell dort...

@koehlerbv:

klar gibt es solche members hier; aber mir rostet wenigstens nicht das Hirn ein und die teilweise läppischen ( wobei ich keineswegs einen nordischen Völkerstamm anspreche ) Fragen mach ich zwischen Supp' und Kartoffeln  ;D ;D

Thomas Schulte:
;D Man lasst das bloß unsere Bundesregierung nicht hören sonst werden wir alle wegen Schwarzarbeit verknackt. ;D
Überlegt doch mal, 5 Mio Euro als Reinverdienst und darauf dann die Personalsteuern das gibt doch wieder satte 2 Mio für die leeren Staatskassen. Ach ja von den Beträgen zu Kranken-, Renten- und Pflegeversicherung wollen wir erst gar nicht reden.

Thomas

koehlerbv:
@All: Egal, was wir hier diskutieren - Arne muß wegen dieses hervorragenden Forums die Knete kriegen (und möglichst noch 'n Bonus, damit er wenigstens mal ganz lecker essen gehen kann mit der Family, die wegen des Forums leidet oder wenn er keine Family hat, dann halt eben 'ne gepflegte Party schmeissen kann (und uns dann dazu einlädt ;-)

@eknori: Mir ging es ähnlich wie Dir, habe einfach nicht mehr nach deutschen Foren gesucht - und dann entgeht mir atnotes seit vielen Monaten ...  Und was die (wenigen!) Schmarotzer hier angeht - stimmt, da rostet das Hirn nicht ein, und wegen Ärgerns gestiegenem Blutdruck auch nicht der Kreislauf ;-)  Und man kann ja jeden potentiellen kandidaten simpel dadurch checken, daß man den prinzipiellen Algotithmus erläutert und dadurch zum Denken anregt.

Denn für Nicht-Denker ist dieses Forum nix !

Habt' alle ein schönes Wochenende,
Bernhard

PS: @eknori: Mit "läppisch" kannst Du keinen nordischen Völkerstamm beleidigen ;-) Die nennen sich selber "Samen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln