Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Out of office Agent funkt nicht

<< < (5/6) > >>

Timo_Bakenecker:
Hi @eknori,

probieren wir doch mal ....!!! Das wußte ich nicht , bisher bin ich immer davon ausgegangen, daß der sofort reagiert !!

Poste das Ergebnis der Aktionen morgen früh !

Gruß und Danke,

timo

sruedige:
Hallo,

Wir hatten das problem das der Server nicht bei uns bei Security:
Agent  Restrictions      Who can -
der server selbst nicht mit eingetragen war.
(war eine interesante konfiguration eines meiner vielen Vorgänger)


mfg Stephan

Timo_Bakenecker:
Hallo,

Tatsache, der Server selber war gar nicht eingetragen. Kein Wunder also daß es bei meinen Tätigkeiten am Server es zu Fehlermeldungen gekommen ist.

Schaut der Server denn  im Serverdokument selbst nach ob er berechtigt ist ??

Hab das jetzt mal geändert , und nun abwarten..., halte Euch auf dem laufenden ! ;)

Gruß,
Timo

sruedige:
Hallo,

um diesen Fehler zu finden haben wir uns nach ca 2 Monaten Fehlersuche entschieden uns einen Field Suport Tag von Lotus zu nehmen.
Der Lotus mitarbeiter hat dan mit uns den Agent gedebuckt, der Agent selber läuft aber dan macht er einen Mailaufruf und dieser geht dan nicht, wen der server nicht drin steht .... .
Er sagte dan, das diesen Fehler der lotus soport nach 5 min hätte finden müssen, dehalb musten wir den Tag auch nicht bezahlen :-)))))


mfg Stephan

Timo_Bakenecker:
Hi,

daß ist doch wirklich sehr kundenfreundlich !!
Ich werde den Server gleich mal komplett neu starten, j aund dann heißt es abwarten.

Wenn ich noch ne Woche  suche kann ich für das selbe Geld wirklich einen Notes Mitarbeiter kommen lassen.


Halte Euch up to date ,
Gruß,
Timo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln