Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Out of office Agent funkt nicht

(1/6) > >>

martinret:
Hallo,

bei uns funktionieren die "Out of office" Agents (unter Werkzeuge in der Inbox)nicht. Wenn man einen neuen Agent kreiert, funktioniert das ohne Probleme, bei jedem Anwender. Aber der vorgegebene eben nicht.

Im Server Dokument ist eingetragen:

==>Nichts unter "Run personal agents"
==>Einen Gruppe die alle Anwender beinhaltet unter "Run restricted LotusScript/Java agents" (auch probiert mit  "    */Firmenname        ")
==>Der Server und unsere Admin Gruppe unter "Run unrestricted LotusScript/Java agents"

Haben Domino 5.0.9a mit 5.0.9a und 5.0.10 Clients

Wer hat einen weiteren Vorschlag für mich, wo noch etwas falsch eingetragen sein könnte?

Danke

Martin

leusel:
Hi,

hast Du mal kontrolliert wann der Out of Office Agent startet?(Periodisch oder nach dem Eingang einer Mail)

notesangel:
Ich glaube das Thema war hier schon mal aktuell.
Trotzdem zwei Fragen.
Laufen andere Agenten? Sind die User berechtigt (Serverdokument) Agenten im Server zu starten?

martinret:
Hallo,

Agents funtionieren generell am Server und im Server Dokument ist das auch eingetragen.

Aber das mit dem "Scheduled Daily" sollte ich mir nochmals ansehen, ich dachte das "After new mail arrives" Standart ist...

Hier viiiiiiiiiiiele Links...

http://www-10.lotus.com/ldd/46dom.nsf/Search?SearchView&Query=out%20of%20office&SearchOrder=0&Start=1&Count=100

Danke

Martin

Christopher:
Hallo Leute,

was für ein Recht muß der User auf seine Maildatei haben? Reicht Entwickler aus????????

Meiner Meinung nach reicht das Recht Entwickler nicht aus  ??? ??? ???

Danke Christopher

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln