Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Out of office Agent funkt nicht

<< < (4/6) > >>

notesangel:
Nein, notes schreibt nichts in die Hosts, dass wird einer von Euch gemacht haben. Vielleicht ist das auch schon etwas länger her.

Timo_Bakenecker:
Hallo Leute,

ja richtig , laut einer alten Hosts tabelle von meinem Vor Vorgänger waren das wohl mal die alten existierenden IP´s !!

Aber es hat das Problem nicht gelöst, na ja nicht ganz zumindest, zumindest die Fehlermeldung bekomme ich nicht mehr, trotzdem tut der Agent immer noch nichts, gleich wer sich OutOfOffice meldet. Keiner bekommt ne Antwort.
Ich fange an darüber nachzudenken, ob es villeicht rein zeitlich schneller wäre den Server neu zu erstellen, und die Daten und Datenbanken zurückzuspielen. Wer weiß was mein Vorgänger sonst so gemacht hat.
Das Notes Data Verzeichnis ist zum Beispiel auf einem anderen Laufwerk als das Programmverzeichnis !?

Gibt es eine Recovery Funktion in Notes , oder eine Reperaturfunktion.

Gruß,
Timo

eknori (retired):
Nun ja, das mit den unterschiedlichen Laufwerkn iúnd Verzeichnissen ist eigentlich kein Fehler.
Bei deinen Agenten kann ich mir nur noch vorstellen, das die User keine Berechtigung im Serverdokument zur Ausführung von LS / Java Agenten haben.

eknori

Timo_Bakenecker:
@eknori,

ich habe aus lauter Verzweifelung unsrer All* Obergruppe, der ich als Admin ja auch angehöre , insgesamt das Recht gegeben, alles auszuführen watt nur geht und mich noch mal exclusiv eingetragen. Aber dieser Lump will nicht.

Nix macht der .....aber villeicht habe ich des Rätsels Lösung vor mir und sehe es nicht.

Ich wüßte gerne was der Agent bis wo macht und warum er dann seinen Dienst einstellt, aber das bleibt wohl sein Geheimnis, oder kann man es Ihm entlocken ?

Gruß,
timo

eknori (retired):
Erst einmal noch eine kleinigkeit: Du weisst, das der Agent per DEFAULT erst irgendwann in der Nacht läuft; also nix mit sofortiger Ausführung bei neuer Mail.

OK

Dann prüfe mal, auf welchem Server der Agent laufen soll. Möglicherweise steht da was von wegen - bliebiger Server -
Diese Einstellung soll Ärger machen. Hier mal den konkreten Server eintragen.

Am Besten signierst du dann die Datenbank noch mit der aktuellen ServerID.

eknori

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln