Lotus Notes / Domino Sonstiges > Tools & Downloads

Erfahrungen mit ZipMail?

<< < (3/5) > >>

savage:
.... der Verfechter des anderen Produkts  ;D sagt: Es gibt die neue ZipMail Version 8 für den Client. Die ist superklasse. Mit Drag&Drop Komprimierung und Sicherheitspaket gegen das Starten von unerwünschten Anhängen in Notes. .... ziehmlich ausgereift. Habe mir auch mal ND.Zip 2.0 angeschaut. Hätten die auch ruhig ND.Zip 1.01 nennen können.  ???

heini_schwammerl:
Der Verfechter des Anderen Produktes macht für dieses zufällig auch den Deutschlandvertrieb. Das muß nicht gegen das Produkt sprechen aber ich wollte es mal erwähnt haben da dieser Dialog schon wieder recht seltsam abläuft.
Heini

Axel Janssen temp:

--- Zitat von: heini_schwammerl am 01.10.03 - 00:59:35 ---Der Verfechter des Anderen Produktes macht für dieses zufällig auch den Deutschlandvertrieb.

--- Ende Zitat ---

Ich finde es auch ein Ärgernis, dass jemand mit solch eindeutiger vertrieblich orientierter Absicht postet keine Signatur hat, die eindeutig darauf hinweist.

Erzeugt bei mir eine negative Empathie, oder wie das heisst.

Gruß Axel

mastertom:
Klingt alles lustig...

also wir nutzten das Produkt (ND.ZIP). Ich find's gut und basta...

;D

diesuchende:
lustig, lustig dies Diskussion hier.  ;D

Wir haben uns für ZipMail entscheiden. Da scheint es ja einen ordentlichen Wettbewerb zwischen ND.Zip und ZipMail zu geben. Schien mir in den Gesprächen auch so. *g* Gefällt mir. So bekommt man das gute Produkt zum günstigen Preis. Freut Euch doch lieber drüber. So haben wir Kunden den Vorteil vom Wettbewerb.

Ich glaube, hier laufen viele von irgendwelchen Firmen im Forum rum die selbstverständlich die eigene Firma toll finden. Sieht man ja in genug Diskussionen. Sollen die doch sich hier beteiligen. Und die meisten zeigen nicht, woher die kommen. Ich auch nicht. Muss ja nicht jeder wissen.  Dafür hat man ja auch ein Nick und kann hier frei posten. Sonst hängt mir am Mo. wieder der Vertrieb vom Inform am Hals und will mich noch überzeugen, doch zu deren Produkt zu nehmen, weil bla, bla, bla. Ich denke wir können uns alle ganz gut selber ein Bild von den Dingen machen, egal ob sich im Forum nun jemand dazu bekennt wat mit dem einen oder anderen Produkt zu tun zu haben.

@mastertom hat ja auch nicht gesagt, von welcher Firma er ist. Vielleicht ja auch von Inform oder ND oder so.
@Axel = Bist Du dann zufällig von Inform?
@heini_schammerl ist vielleicht ja auch von einer Firma die wat verkauft, oder er verkauft sich.  // Aber Garfield ist süß. Deine Katze?

Sollen doch all hier posten wie sie wollen. Solange es nicht persönlich wird. Wir können sicherlich schon selber entscheiden, welches die richtige Software für uns ist. Dafür testet man ja fleißig und holt sich bei den Anbietern die Infos.  Bei uns war es def. ZipMail dann von savage und nicht ND.Zip von Axel,oder wem auch immer. ND.Zip seid Dank zu gutem Preis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln