Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Problem mit View und Antworten

<< < (2/3) > >>

Glombi:
Mit Antwortspalten mache ich das immer so: Vor die erste nicht kategorisierte Spalte füge ich die Antwortspalte ein. Die erste Spalte danach bekommt dann die Eigenschaft "Show Twisty...". Dann wird der grüne Pfeil für die Hauptdokumente angezeigt, falls es Antworten dazu gibt.

mrx:
Soweit sogut, hab ich ja genauso gemacht, nur passiert dann genu das was du auf den bildern siehst...

die ersten beiden spalten sind Kategor. dann kommt die antwortspalte und dann die Nr. spalte vom Hauptdokument... das ist meine erste nicht kategorisierte...

was sagst du zu meinen einstellungen? ist da vieleicht was falsch?

Gruß
Malte.

mrx:
Probelm ist scheinbar gelöst, lag wohl daran das die Nr. spalte leer war... hab sie jetzt vor die Probenspalte gemacht und Werte eingefügt und voila es geht!

Danke
Gruß
Malte.

mrx:
Problem ist doch nicht behoben...

in der ansicht im Designer funktionierts, aber wenn man die Datenbank aufmacht, gleicher Fehler.... HILFE!!!

Es muß für das Problem doch ne lösung geben. Ich mein kann doch nicht sein das wenn man Spalten kategorisiert das dann keine Antworten mehr funktionieren.

Gruß
Malte.

feel_x:

ich hatte das gleiche Problem;
Du musst in Deiner Spalte "Beschreibung" auch noch
"Pfeilsymbol anzeigen, wenn Spalte erweiterbar ist" in den Spaltenoptionen aktivieren.

sonst "rutscht" der grüne Pfeil an den Anfang der Zeile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln