Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Problem mit View und Antworten

(1/3) > >>

mrx:
Hallo,

ich habe mir ein View gebastelt um meine Dokumente und deren Antworten anzuzeigen. Zusätzlich habe ich das View noch nach zwei Feldern des Hauptdokumentes Kategorisiert. Wenn ich jetzt eine dieser Kategorien zu machen (collapse) und sie danach wieder expandiere, werden meine Antwortdokumente nicht mehr angezeigt. Wenn ich dann in der Zeile des Hauptdokuments welches eigentlich antworten haben sollte auf höhe des rechtesten grünen Dreiecks für die zweite Kategorisierung (also eigentlich ins leere) klicke dann erscheinen meine Antworten wieder, so als ob dort ein weißes dreieck währe. Hab aber keins versteckt oder so... wird einfach nicht angezeigt.

Hat jemand ne Idee?

Gruß
Malte.

doliman:
Hi,

hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber wenn DU mal die DB postest schau ich mir es mal an.

feel_x:

"Pfeilsymbol anzeigen, wenn Spalte erweiterbar ist"
in den Spaltenoptionen.

Dann bekommst Du den Pfeil zumindest angezeigt :)

ghost:
Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstenden habe, aber sieht mir so aus, als wenn die Twisties für die Spalte mit den Hauptdocs noch aktiviert werden müssten...

mrx:
Ich hab mal zwei Bilder gemacht... auf dem ersten ist das View collapsed und wie man an Probe1 und Probe2 (die Antwortdokumente) erkennen kann werden diese angezeigt.
Im zweiten Bild ist Probe1 und Prob2 weg. wenn man in jeder ansicht auf den rot eingekreisten bereich klickt (und nur da) dann ist das so wie als wenn man auf so ein Dreieck klickt, nur wird halt keins angezeigt.

Die Einstellungs "Pfeilsybol anzeigen wenn spalte erweiterbar ist"  hab ich schon an, auf die Antworten wirkt es aber anscheinend nicht..

Hier noch eine auflistung der einstellungen der spalten:
alles was angegeben ist ist angekreuzt.

Auftraggeber:
- show twistle when row is expandable
- categorized
- Accent sensitive sorting

Status:
- categorized
- Accent sensitive sorting

Spalte zwischen Status und Nr für die Probenbezeichnung:
- show responses only
- standard (nicht Kategorisiert)

Alle weiteren spalten sind absolut standard (keine Sortierung, kategorisierung usw.)

Hoffe das hilft.

Grus Malte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln