Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Problem mit View und Antworten
mrx:
Also irgendwie bin ich bescheuert... hilft auch nicht...
wenn du mir nen riesen gefallen tun willst, könntest du mal ne minimal Datenbank posten wo so ein View drin vorkommt? dann kann ich mir das mal anschauen, vieleicht hab ich auch einfach nur nen dummen Fehler drin den ich bisher übersehen habe.
Gruß
Malte.
feel_x:
hab ein Bild angehängt.
("Kategorie" ist versteckt und nur zur Sortierung, sieht hier im Bild aus dem Designer ein bisschen blöd aus.)
Kategorisiert sortiert ist nur "Kategorie".
Bei der Spalte zwischen Seminar und Anmeldungen ist "nur Antwortdokumente" aktiviert. (Werden eingerückt angezeigt).
Die Spalten "Kategorie" und "Seminar und Anmeldungen" haben die Option "Pfeilsymbol anzeigen, wenn Spalte erweiterbar ist".
Hilft Dir das?
feel_x:
sag mal .. das ist nicht zufällig eine private Ansicht, oder?
;)
mrx:
Nein, ist keine Private Ansicht... ist ne stink normale.
doliman:
Hi,
in der Spalte in der der Wert des Hauptdokumentes ist sollte die Kategorie eingeschaltet werden. Bei einer Antworthirarchie ist dann diese Spalte "Flach Katagorisiert" mit dem Hacken Pfeilsymbol in der Spalte anzeigen. Jetzt sieht das Hauptdokument wie eine Katagorie aus und hat ein Pfeilsymbol direkt davor. Ein Doppelklick auf die vermeindliche Kategorie öffnet das Hauptdokument, ein Klick auf den Pfeil öffnet die "vermeindliche Kategorie" und zeigt die Antwortdokumente an.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln