Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich
Suche Java Unfähige für ein gemeinsames Newbie Projekt
fritandr:
Hallo,
ich melde mal ein grundsätzliches Interesse an. Erfahrungen mit dem Thema habe ich selbst bisher noch keine. Da man aber immer mal wieder darüber stolpert, ist's an der Zeit, sich einzuarbeiten. Wenn ich bei der Einarbeitung dann auch noch Unterstützung durch Euch bekommen kann, soll's mir natürlich recht sein.
Ob, und wie viel ich ggf. zum Thema beitragen kann, wird sich dann noch herausstellen.
Viele Grüße
Andreas
MOD:
Hi,
habe Interesse aber kann nicht entwickeln. Bin "überzeugter" Admin.
Ist das in Ordnung?
;D MOD
Ralf_M_Petter:
Nur um mal den Mund ein wenig wässrig zu machen, was mit Java in Notes möglich ist, zeige ich hier einen kleinen Screenshot aus unserem CMS. Man sieht im Hintergrund den R6 Client, obwohl die Java agents auch mit Notes R5 funktionieren. Darüber liegt ein Java Fenster mit einer dynamischen Tabelle. Diese hat vollen rechtsklick Support und wenn man in eine Zelle klickt, dann kann man über eine Schaltfläche in der Zelle eine Notesview mit Kategorien aufrufen in der die einzelnen Bilder ausgewählt werden. Wenn man auf ein Bild in der View klickt wird rechts daneben gleich mal eine Vorschau angezeigt.
Karotte:
--- Zitat von: MOD am 09.04.03 - 11:19:02 ---
habe Interesse aber kann nicht entwickeln. Bin "überzeugter" Admin.
Ist das in Ordnung?
--- Ende Zitat ---
Ich schliesse mich dem an, nur setz ich vor dem überzeugter noch ein "bekloppter,possierlicher,vom aussterben bedrohter,an der kaffeemaschine (=java?) hängender,kettenrauchender,sich über nutzer aufregender" davor ;)
Java wollte ich damals schon lernen und habe es schon soweit gebracht mir ein Buch zu kaufen nur dann hatte ich (wie immer) nullbocklities und habs sein gelassen (naja das Buch hab ich immer noch) aber vielleicht fang ich ja jetzt an (oder auch nicht)
ich hätt aber ein Projekt, ein Moorhuhn ähnliches Game, wo ich aber nicht auf Hühner schiesse sondern auf die Workstations die gerade angemeldet sind und die Perfomance aufn Server runterdrücken wenn man DVD sehen will. ;D ;D ;D
Fis:
--- Zitat von: Karotte am 09.04.03 - 13:51:35 ---
ich hätt aber ein Projekt, ein Moorhuhn ähnliches Game, wo ich aber nicht auf Hühner schiesse sondern auf die Workstations die gerade angemeldet sind und die Perfomance aufn Server runterdrücken wenn man DVD sehen will. ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Du bist auch einer der sogenanten Bastard Operator from Hell, wa? ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln