Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Problem Empfangsbestätigung
Rob Green:
ganz sicher nicht? Ich bin mir 100% sicher, daß da EMPFANGSBESTÄTIGUNG steht bzw. irgendwo ein eindeutiges Merkmal nebst Absendername enthalten ist....test doch mal die Empfangsbestätigung...100% was eindeutiges da...zumal doch auch das Daumen Hoch Icon kommt...das muß doch wo herkommen.
Oder meinst Du vielleicht, daß man keine zweite Rule eingeben kann als UND Verknüpfung? Doch doch...siehe Anhang
dh233:
@JoJo:
Das habe ich leider noch nicht ausprobieren können. Meinst du das Konfigurationsdokument am Server? Wenn da nämlich eine neue Regel erstellen möchte, sagt er mir "Index not found" und ich kann keine Regel erstellen. Hast du vielleicht eine Ahnung, was das bedeuten könnte?
@Rob Green:
Du hast recht: Er schreibt zwar als Subject EMPFANGEN: + Subject des Mails, doch wenn man in der Regel definiert "User Y und Subjct enthält EMPFANGEN:" greift die Regel nicht, da das EMPFANGEN: anscheinend nicht überprüft wird. Leider..
mfg
dh233
JoJo:
--- Zitat von: dh233 am 03.04.03 - 09:10:29 ---...Meinst du das Konfigurationsdokument am Server? Wenn da nämlich eine neue Regel erstellen möchte, sagt er mir "Index not found" und ich kann keine Regel erstellen. Hast du vielleicht eine Ahnung, was das bedeuten könnte?...
--- Ende Zitat ---
Ja, genau das mein' ich.
Nein, keine Ahnung warum du bei "Index not found" hängen bleibst. Ich kenn' die Meldung zwar, sie verschwand aber immer nach 1 bis 2 Sekunden von selbst. Die einzige Vermutung die ich hab':
Du hast (für den betreffenden Server) noch gar kein Konfigurationsdokument angelegt. Du bist also dabei dies mit der Erstellung der Regel zu tun. Kann sein, dass die Existenz eines BEREITS ABGESPEICHERTEN Konfigurationsdokumentes Voraussetzung zur Erstellung einer Regel ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln