Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Mail kopie immer an Chef
notesangel:
Sicher kostet Group Geld und nach der letzten Steigerung erst RICHTIG, aber wenn es heimlich sein soll ist es vielleicht die einfachste Variante. Under Der Zweck heiligt..."Haushaltsmittel" Damit möchte ich nicht sagen, dass ich das Toll finde!!! Ich sehe ebenfalls den vorhin genannten Weg, direkt in die DB zu schau, als den Besten an.
Silent_Bob:
also egal was alle sagen, ich bin strikt dagegen, heimlich durch solche maßnahmen in die mail dbs der user zu gucken. das wäre ja so, als würde man einen briefkasten durchstöbern.
wenn im arbeitsvertrag festgelegt hat, daß der chef solche rechte bekommt, und der user damit einverstanden ist, ist das ok, aber nicht heimlich.
und vor allem: was soll das bringen? wozu will ein chef, eine kopie aller mails, die an seine mitarbeiter gehen? ein gewisses vertrauen sollte doch unter chefs und mitarbeitern vorhanden sein.
schließlich sollte man ja mit- und nicht gegeneinander arbeiten.
notesangel:
Du hast ja RECHT, hiermit ziehe ich den Tip mit Group zurück ;)!
Silent_Bob:
;) keine panik, das ist nur meine persönliche meinung
tuxie:
Hallo,
es existiert eine Dienstanweisung wo Private E-Mails verboten worden sind. Und zweitens soll es ja nicht so sein das das reinsehen heimlich geschied, sondern auch darüber gibt es wieder eine Dienstanweisung. Ich mache ja auch nur was mein chef mir sagt, und da ich meinen Job liebe .....
Naja mal sehen vielleicht reicht es meinem Chef ja aus in die datenbank schauen zu dürfen.
TsChAu TuXiE
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln