Sonstiges > Offtopic
Besteht interesse an einem Chat?
_Arne_:
Wie steht ihr zu dem Thema CHAT im ATNOTES Forum?
Brauchen wir einen?
Gruß,
Arne 8)
ata:
... ich habe mich der Stimme entalten. Das Forum bietet einen guten Weg orientiert nach Problemlage sein Ding geöst zu bekommen. Chatten schaue ich eher als Zeitvertreib an - da kann natürlich auch was brauchbares herauskommen, aber das bietet mir das Forum bereits - recherchíerbar - nachvollziehbar - und mit Offtopic haben wir so was doch fast...
ata
Axel:
Hi,
ich kann mich ata's Meinung nur anschließen. Wenn man sich manche Problemverläufe anschaut, dann ist das schon wie ein "bisschen" Chat.
Ich hab mich zwar enthalten, aber ich würde es so lassen wie es ist.
Und zum "chatten" können auch die Regionaltreffen dienen. Vielleicht steigt ja auch mal ein Treffen in größerem Stil.
Axel
eknori (retired):
Chat ? ich kann mich auch nur ata anschließen; schaut man mal auf die Antwortzeiten bei einem Thread kommt das schon fast einem Chat gleich.
Ist ja auch ne Frage des Traffics. Darüber hinaus hätte ich in der Fa. auch keine Möglichkeit zum Chat, wenn der nich über Port 80 oder 21 läuft.
Ich glaube, da sind einige in der gleichen Situation wie ich.
Außerdem denke ich, daß dann die Probleme eher im Chat besprochen werden; das dient nicht der Allhemeinheit.
Du hast hier schon eine Treffpunkt notesbegeisterter Leute aufgebaut; halte das Forum mit der bisherigen Zuverlässigkeit am Laufen und bürde dir nicht noch mehr auf.
Meine Meinung: Chat, nein danke.
gruß
eknori
JoJo:
--- Zitat von: ata am 08.03.03 - 17:44:40 ---...das bietet mir das Forum bereits - recherchíerbar - nachvollziehbar...
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: eknori am 08.03.03 - 19:03:58 ---...Meine Meinung: Chat, nein danke...
--- Ende Zitat ---
...habe mit nein gestimmt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln